September Mamis

Forum September Mamis 2015

Zwillinge Ade :'( Und leere Fruchthoehle immer noch

Thema: Zwillinge Ade :'( Und leere Fruchthoehle immer noch

Guten Morgen ihr Lieben. Gestern war ich wieder beim Arzt bei 7+0. Leider hat es einer der zwei nicht geschafft das andere ist eine sehr gut wachsendeaber leider leere Fruchthoehle Ich muss Donnerstag wieder hin und wenn dann nichts zu sehen ist muss ich Freitag zur ausschabung. Ich hoffe so sehr das man Donnerstag etwas sieht. Nicht schon wieder hatte letztes Jahr schon eine Fehlgeburt weil das Herz einfach aufhörte zu schlagen. Ich steckte so voller Hoffnung nun bin ich nur noch traurig Lg

von kleeblatt-mama am 14.02.2015, 12:13



Antwort auf Beitrag von kleeblatt-mama

Oh das tut mir leid. Aber ein Baby ist zu sehen oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das ihr wenigstens ein Wunder seht und im Idealfall Beide

von Zwergenbande83 am 14.02.2015, 12:52



Antwort auf Beitrag von kleeblatt-mama

Danke schön. Aber leider ist eins wohl schon verkümmert und das andere leer ich bete als das es ein eckenhocker ist. Aber zu dieser Zeit? Ich weiß nicht

von kleeblatt-mama am 14.02.2015, 13:04



Antwort auf Beitrag von kleeblatt-mama

Oh das ist traurig. Aber vielleicht hast Du wirklich einen Eckenhocker, ich habe schon ab und zu gelesen das man das Baby erst in der 8Ssw gesehen hat. Ich selber weiß es leider nicht aber ich wünsche Dir das Beste

von Zwergenbande83 am 14.02.2015, 13:07



Antwort auf Beitrag von kleeblatt-mama

Danke schön das ist lieb von dir

von kleeblatt-mama am 14.02.2015, 13:14



Antwort auf Beitrag von kleeblatt-mama

Bei mir was ähnlich......hatte sogar Blutungen .......sollte zur Ausschabung ins KH....doch dann welch ein Wunder anfang 8 Woche war meine kleine sehr gut zu sehen......ich hatte dann bis zur 17 ssw immer wieder Blutungen, da mein Körper den Zwilling oder eventuell nur ein Hämatom versuchte abzustoßen ! Meine Tochter wurde gesund und munter geboren! Würde wenn du keine Problem hast (starke Blutungen usw) immer lieber noch eine Woche länger warten ........lass dich nicht zu schnell zur Ausschabung ins KH schicken!!!! Wünsch dir das gleiche Glück was ich hatte!!!! LG

von kleinemaus2004 am 14.02.2015, 15:06



Antwort auf Beitrag von kleeblatt-mama

Ich schleich mich mal ein.... Meine Geschichte ist zwar klein wenig anders, aber auch bei mir hat sich ein Zwilling einfach zurückgebildet, dafür war bei 7+4 der "gesunde" Embryo mit Herzschlag auszumachen. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass du eine gesunde Maus im September in den Armen halten darfst.

von Killerbiene am 14.02.2015, 17:38