November Mamis

Forum November Mamis 2010

Zwicken?

Thema: Zwicken?

Hallo zusammen! Hab seit ein paar Tagen öfters so ein "Zwicken" im Unterleib. Habt ihr das auch? Ist das schon das Baby? Sind das Kindsbewegungen? Liebe Grüße Frühling

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

hallo zwicken?? hört sich nach mutterbändern an, aber nicht nach kindsbewegungen! lg

von maus79 am 24.05.2010, 20:12



Antwort auf Beitrag von maus79

Hi Patin :-) Ich habe das auch, vor allem wenn ich aus dem Sitzen aufstehe oder mich aus dem Liegen aufsetze. Habe das schon länger und bisher war immer alles i. O. mit dem Zwerg. Wie gehts dir sonst?

von Jozana am 24.05.2010, 20:44



Antwort auf Beitrag von Jozana

ja ich kenn das hab das auch ab und zu ganz toll aber vergeht meistens wieder...

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 21:02



Antwort auf Beitrag von Jozana

Hallo Jozana, ja genau, wenn ich länger sitze und dann aufstehe, ist das manchmal ganz schön doll. Sonst gehts mir eigentlich recht gut. Bin am WE leider nicht wirklich viel zum PC gekommen, dafür wissen jetzt alle Freunde und Verwandte von unserem Nachwuchs. :) ... und die ersten Umstandklamotten hab ich auch schon bekommen. Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend! Liebe Grüße Frühling PS: @Jozana: ich schreib dir morgen eine mail!

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich auch, wenn ich aufstehe zwickts. Aber gut wenn es euch allen auch so geht ist das wohl normal :-) Ne, aber ich hab mir neulich auch eingebildet das Kind zu spüren. War so ein leichtes Streifen im UL, also ganz komisch :-) aber kann auch Darm gewesen sein ;-) wer weiß

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 10:44