Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Zwicken und zwacken

Thema: Zwicken und zwacken

Seit einer Stunde etwa habe ich ein Zwicken und Zwacken im Unterleib. Mal in der Mitte, mal an der Seite und mal nur leicht und mal richtig heftig. Ich denke, dass es die Mutterbänder sind, die sich da melden... Wenigstens ist mein Kreislauf stabil und von Übelkeit und Müdigkeit bin ich bisher verschont geblieben. Hoffentlich bleibt das so! (auf Holz klopf) Wie geht es euch?

von Jole3 am 21.09.2016, 15:48



Antwort auf Beitrag von Jole3

Hallo Bei mir ist es so ähnlich, ich habe das zwicken seit letzter Woche Mittwoch. Es kommt mal vor das mir auf der Arbeit schwindelig ist und ich muss öfters aufs töpfchen aber sonst habe ich auch keine Symptome Keine übelkeit, brustspannen oder Heißhunger Mal gucken was noch so kommt

von Beccy333 am 21.09.2016, 16:09



Antwort auf Beitrag von Jole3

Mir geht es exakt wie dir. Heute morgen war es einmal kurz so heftig, dass ich dauernd geguckt hab, ob ich ne Blutung habe, aber da war bisher nix.

von Murmelbär am 21.09.2016, 17:41



Antwort auf Beitrag von Jole3

Mir geht es ähnlich. Ich hab immer mal wieder mensartige Schmerzen bis in den unteren Rückenbereich. Leider geht's auch langsam mit der Müdigkeit los. Ich wusste nicht, dass die noch steigerbar ist Ich könnte drei Wochen am Stück schlafen.

von blacky1981 am 21.09.2016, 21:51