August Mamis

Forum August Mamis 2014

zwicken und zwacken bei Kindsbewegungen

Thema: zwicken und zwacken bei Kindsbewegungen

Und da bin ich dann och schon wieder... :-) Nachdem ich und mein kleiner gestern so gut wie den ganzen Tag geschlafen haben... war er heute Nacht seeehr aktiv und lies mich kaum schlafen... egal wie ich mich drehte... er gab keine Ruhe... stört mich ja nicht wenn er turnt aber seit zwei drei Tagen ist da wieder das Zwicken und zwacken ziemlich tief unten wenn er sich bewegt. Ist das normal in in der ssw? Es zieept so komisch dann... wenn er sich nicht am bewegen ist spüre ich nichts. Aber wenn er dann aktiv is... dann isses schon "nervig" Kennt das jemand? Liebe Grüsse

von Keschdin am 23.06.2014, 12:29



Antwort auf Beitrag von Keschdin

huhu also ich weiss nicht genau ob wir von dem selben zippen und zwaken reden aber ich kann dir sagen das ich das auch habe. Mittlerweile wird es manchmal wirklich unangenehm wenn mein Krümmel sich bewegt,ich denke das liegt auch daran weil es für ihn zu eng wird und er mehr Kraft bekommt. Ich rede mir in solchen Situationen ein es ist ja nicht mehr lange du hast es bald geschafft.. hehe ich finde gerade jetzt in den letzten metern wird es wirklich anstrengend.aber wir werden ja sehr gut belohnt am Ende.. hehe.. ganz liebe grüße

von JessybaldMama am 23.06.2014, 12:43



Antwort auf Beitrag von Keschdin

Ja es ist iwie ein gefuehl manchma ald wuerde er mit seine Händen in der Böase rum fummeln oder einen Tunnel graben... und ich weis halt nicht wie weit er nun schon unten ist... Es ziept halt so... weis nit kanns auch nicht erklärn ;-) Aber morgen hab ich fa Termin und dann sehn wa ja ob sich an meinem gmh was getan hat... oder obs einfach wirklich nur wieder en Wachstumsschub war und solangsam weniger platz ist :-) Ja und belohnt werden wir fuer das bissel gezwickels und den rest.... was auch immer fuer jeden einzelnen die Schwangerschaft noch mit sich gebracht hat. Ich kanns iwie gar nicht glauben dass es nur noch ein paar Wochen sind bis zum reg. Termin. Den wir hoffentlich annähernd erreichen :-) Ganz liebe Grüsse

von Keschdin am 23.06.2014, 13:03



Antwort auf Beitrag von Keschdin

Oh ja, das kenn ich auch. Manchmal fühlt es sich an als ob er gleich ne Hand rausstreckt. Bin auch schon mehrmals richtig zusammengezuckt, voll der Wahnsinn. Heute wurde ich direkt 2x gefragt, wie lange ich noch hab. Seh dann wohl so richtig schwanger aus. Aber 6,5 Wochen klingt noch ewig, 45 Tage kling viel besser. LG

von stupsi76 am 23.06.2014, 13:29



Antwort auf Beitrag von Keschdin

Ach und manchmal fühlt es sich an, als bohrt er richtig mit seinem Kopf auf meinem Becken rum . *autsch*

von stupsi76 am 23.06.2014, 13:30



Antwort auf Beitrag von Keschdin

Ich weiß genau was Du meinst. Vorallem dachte ich die ganze Zeit sie liegt mit dem Kopf oben und tritt nach unten, so hat es sich jedenfalls angefühlt. Aber sie liegt mit den Kopf nach unten und scheint schon ganz schöne Mukies in den Armen zu haben und boxt mir mit voller Wucht Richtung GMH. Und zu schwimmen scheint sie auch. So fühlt es sich an. Da vibrieren irgendwie auch die Schamlippen wenn sie so rumwühlt. Ich würde da so gern mal ne Kamera reinhalten. Interessiert mich brennend was sie da so treibt.

von Pinkdaisy am 23.06.2014, 22:23



Antwort auf Beitrag von Pinkdaisy

Ja. . Heute Abend isses och wieder ganz extrem... es schmerzt iwie... aber müssen wa dann durch :-)

von Keschdin am 24.06.2014, 23:29