September Mamis

Forum September Mamis 2014

Zwicken in der linken Leiste - ANGST

Thema: Zwicken in der linken Leiste - ANGST

Hallo ihr Lieben, ich bin heute 4+5, also noch gaaaanz frisch. Hab am Montag erst positiv getestet. Seit gestern habe ich ein Zwicken in der linken Leiste und hab totale Panik, dass es eine EileiterSS sein könnte. Bitte helft mir. Wer hat auch solche Symptome??? glg

von Sonnenschein.baby am 16.01.2014, 08:56



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein.baby

Huhu, ich hatte das in dieser SS auch. So ab Anfang 6. Woche. Da war immer mal wieder ein fieses Stechen seitlich. Jetzt ist es aber wieder weg. bin heute 6+4. Und am Dienstag beim FA war alles ok. Hab dazu noch fiese Rückenschmerzen seit Anfang an. Die hatte ich in den anderen SS nicht. Jede SS ist anders und über Zwickt und zwackt es. Denke positiv ... dein Krümel macht es sich so richtig schön gemütlich. LG Lasana

von Lasana am 16.01.2014, 10:09



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein.baby

Hattest du schon einmal eine ELSS oder woher die Angst? oder machst du dich generell schnell verrückt mit sowas?? Ich werde wohl nicht verstehen, wie man ohne Vorgeschichte aus jedem WeWechen gleich so ein Zirkus macht. Wenn du so eine Angst hast, solltest du zum FA gehen.

von wir6 am 16.01.2014, 10:20



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein.baby

Vielen Dank liebe lasana. Du hast mich sehr beruhigt.

von Sonnenschein.baby am 16.01.2014, 13:20



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein.baby

Hey, ich hab die Schmerzen auch. Hatte sie erst heute früh. Und ES würde ausgeschlossen. Das ist auch super selten. Werden die mutterbänder sein! LG

Mitglied inaktiv - 16.01.2014, 14:16



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein.baby

Ziehen und zwicken ist ganz normal :)

von Jolina´sMama am 16.01.2014, 17:01



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein.baby

Da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine mit meinem Zwicken bin! Habe erst in einer Woche meinen FA termin, müsste aber in der 6. SSW sein.

von Knopf 2 am 21.01.2015, 08:26