November Mamis

Forum November Mamis 2012

zweitname

Thema: zweitname

hallo wie bekommen unser zweites kind wissen aber noch nicht was es wird. ein mädchennamen haben wir schon. wir suchen noch ein zweitnamen für vinzent..... mein mann gefällt john aber mir nicht mir gefällt rayn ihn aber nicht könnt ihr mir helfen danke

Mitglied inaktiv - 18.03.2012, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Also Vincent wird so viel ich weiß mit c geschrieben und ich finde beide Namen passen nicht zum ersten. Wie wär's denn mit Elias

Mitglied inaktiv - 18.03.2012, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

hallo vinzent oder vincent kann man so oder so schreiben. elias gibt es schon so viel. suchen ein der nicht jeder hat

Mitglied inaktiv - 19.03.2012, 06:55



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine persönliche meinung ist ja, das der längere Name der 2. name sein sollte... Was ich persönlich sehr mag, ist, wenn der 2. Name mit dem letzten Buchstaben der 1. Namen anfängt. So haben wir es bei unserem Sohn auch gemacht Luca-Aurélio Ich finde, das klingt recht flüssig. Letztendlich kommen doch "Namens-Einfälle" immer spontan oder ?? Bis zur Geburt wussten wir nicht genau, welchen Namen nun er bekommen sollten. Dann haben wir ihn gesehen und wussten sofort den Namen. LG und viel Glück/Spaß

von Plaisantine am 19.03.2012, 11:51