Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

Zweites Screening - Baby versteckt sich

Thema: Zweites Screening - Baby versteckt sich

Heute Ende der 22.SSW das Screening. Das Baby hatte den Rücken zugewandt und wollte sich nicht drehen lassen. Daher habe ich leider kein US-Bild bekommen und auch kein Outing. Die Maße vom Baby sind alle passend und es ist gesund und munter.

von Jelli85 am 31.08.2015, 17:49



Antwort auf Beitrag von Jelli85

Das ist ja immerhin schon mal was...

von LuisHasen am 31.08.2015, 18:35



Antwort auf Beitrag von LuisHasen

Ist ja auch das Wichtigste, aber etwas "enttäuscht" war ich schon, das es nicht etwas besser lag. Ein Outing hätte ich natürlich auch gern gehabt

von Jelli85 am 31.08.2015, 18:38



Antwort auf Beitrag von Jelli85

Total verständlich! Die Theorie meines fa ist, dass schüchterne Krümel Mädchen sind

von LuisHasen am 31.08.2015, 20:06



Antwort auf Beitrag von LuisHasen

Bei uns ist es auch noch nicht sicher.... Lg Silke

von schmollmund am 31.08.2015, 20:20



Antwort auf Beitrag von Jelli85

Bei uns war es genauso. Aber ich hoffe, dass wir es beim nächsten mal vielleicht erfahren. Hauptsache der Zwerg ist gesund und es passt alles.

von fetz am 31.08.2015, 20:57



Antwort auf Beitrag von Jelli85

Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Ich hatte heute auch das 2. Screening und auch einen schüchtern Zwerg der nicht viel Preis gegeben hat. Da ich sowieso wenige US-Termine habe, hätte ich schon gern ein Bild gehabt aber naja. Ich bin froh dass ich das Mäuschen mal wieder sehen konnte :)

von iTüpfli am 31.08.2015, 22:21



Antwort auf Beitrag von Jelli85

Oh da kann ich dich total verstehen, bei uns war es ja auch unklar und immer wenn man dann zum Arzt geht ist man total gespannt und will es nun einfach endlich wissen :-) ich drücke dir die Daumen, dass du es beim nächsten Mal erfährst und ich freue mich für dich, dass alles gut ist mit deinem kleinen Krümel :-)

von OliviaÖl am 01.09.2015, 08:32



Antwort auf Beitrag von Jelli85

Wie bei uns am Freitag. Unser kleines hat uns zwar angeschaut, aber die Beinchen immer überkreuzt .... Und ich bin auch so gespannt. Aber wie du sagst ... Hauptsache es ist alles gut und so müssen wir uns jetzt halt noch ein bisschen in Geduld üben ... LG

von MMB am 01.09.2015, 11:10