Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Zweites Gesicht im Ultraschall

Thema: Zweites Gesicht im Ultraschall

Hallo ihr Lieben, Ich brauch mal eure Hilfe für das Ultraschallbild. Ich bin in der 36+1 ssw und beim zweiten und dritten Blick haben wir festgestellt das ein zweites Gesicht zu sehen ist, ist das möglich oder kann irgendwas gespiegelt haben? Seht ihr es auch? Mit freundlichen Grüßen Katja Mühlberg

von Katja12 am 27.06.2023, 10:49



Antwort auf Beitrag von Katja12

Meinst du das vorne rechts? Ich glaube nicht, dass das ein Gesicht ist. Es sieht dem ähnlich, ist aber wahrscheinlich Zufall. Der Mensch neigt dazu überall Gesichter zu erkennen. Dein Arzt müsste das identifizieren können. 100% ausgeschlossen ist ein unentdeckten Zwilling zwar nicht, aber heutzutage schon unwahrscheinlich. Sicher weißt du es in spätestens 4 Wochen, wenn die Geburt vorüber ist.

von Mephis am 27.06.2023, 11:15



Antwort auf Beitrag von Katja12

Also zu dem Gesicht müsste doch noch ein Körper gehören .. und in der Größe die die Baby in dieser Woche haben bei den heutigen Ultraschallgeräten hätte der Arzt das sicher gesehen.. im US sieht man vieles wenn man kein arzt ist was man nicht deuten kann. Bei einem US in der 22 ssw hatte ich das Gefühl mein Kind hat keine Nase, weil das Bild so aufgenommen wurde.. sie hat aber eine kam dann raus Also sehr unwahrscheinlich dass da noch ein Baby ist :))

von EraZa am 27.06.2023, 12:39