September Mamis

Forum September Mamis 2022

Zweiter großer Ultraschall

Thema: Zweiter großer Ultraschall

Wir waren heute beim zweiten großen Ultraschall Zwergi geht es gut, es ist völlig zeitgerecht entwickelt, schon 33cm groß und 427g schwer Mein Partner durfte unseren kleinen Schatz nun auch endlich mal sehen und war hin und weg. Außerdem haben wir heute die Bestätigung bekommen dass es ein Mädchen wird Bei meinem Partner gingen damit direkt auch die Ängste los, er könne ihr bei "Frauenproblemen" nicht helfen und was wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt war das bei euren Partnern auch so, dass ihr sie erstmal "beruhigen" musstet?

von Babisch am 26.04.2022, 12:34



Antwort auf Beitrag von Babisch

Das freut mich sehr für euch :) Wir bekommen auch ein Mädchen. Ängste hat mein Mann keine.

von Elena.sophia am 26.04.2022, 12:51



Antwort auf Beitrag von Babisch

Ich hatte heute auch zweiten großen Ultraschall und bei 19+0/19+2 (wir haben zwei verschiedene Termine ) Sind es 255g und 20cm Geschlecht haben wir uns nicht sagen lassen, aber die Bilder sind wunderschön Bei mir war der große Sohn mit,leider war er durch die etwas längere Wartezeit nicht mehr so geduldig :(

von Monabell am 26.04.2022, 13:07



Antwort auf Beitrag von Babisch

Ach wie schön Hatte mein 2. Screening schon bei 18+6 Da war der kleine Mann bei 272g

von Babyloading am 26.04.2022, 17:06