September Mamis

Forum September Mamis 2012

Zweite Horrornacht...

Thema: Zweite Horrornacht...

Hallo Mädels, glaube mit der Blase ist es wie mit einer Grippe, es wird schlimmer in der Nacht. Wie gestern sitze ich nun vor meinen Tassen Tee und dieses mal Wasser statt Cola. Ich hoffe das es damit jetzt besser wird und ich noch ein Auge zu kriege bis morgen früh um 8. Bald lohnt es sich nicht mehr und ich werde auch nicht beim Arzt anrufen sonden einfach spontan vorbei gehen sofort um 8 uhr und hoffe das ich dann auch ein antibiotika bekomme. Ich halte das nämlich so nicht aus. Scheint wohl ein.schwerer befall zu sein der so nicht mehr weg geht. Dachte es würde so verlaufen wie ich es gewohnt bin also ein Tag beschwerden und ab dem zweiten zwar immer noch eine Blasenentzündung aber fast beschwerdelos... Ich bereue schon fast das ich gestern nicht ins krankenhaus gefahren bin, aber gut jetzt ist es so und nun warte ich auf die 8 uhr... Ich tue jetzt echt alles um eine weitere blasenentzündung irgendwann zu vermeiden... Das wünsch ich echt keinem...

Mitglied inaktiv - 12.03.2012, 03:09



Antwort auf diesen Beitrag

Schitte du arme!das kann ich total nachempfinden!geh einfach zum doc.der soll dir was geben.hatte im übrigen 3 horrornächte hintereinander...leider verhält der vater meines umgeborenen wie das letzte arsch!kam um halb vier lautstark mit nem kumpel...ich konnte seit dem net mehr schlafen und bin gerade auf dem weg nach düsseldorf zur schule... :@

Mitglied inaktiv - 12.03.2012, 06:12



Antwort auf diesen Beitrag

Schitte du arme!das kann ich total nachempfinden!geh einfach zum doc.der soll dir was geben.hatte im übrigen 3 horrornächte hintereinander...leider verhält der vater meines umgeborenen wie das letzte arsch!kam um halb vier lautstark mit nem kumpel...ich konnte seit dem net mehr schlafen und bin gerade auf dem weg nach düsseldorf zur schule... :@

Mitglied inaktiv - 12.03.2012, 06:14



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, das ist ja auch nicht so dolle, dass dein Freund/Mann keine Rkcksicht nimmt! Ich denke ich hab heute Nacht nicht geschlafen nun muss ich mich auch nicht mehr hinlegen. In 30 min. Kann ich schon unter die dusche hüpfen, lege mich heute mittag etwas hin. Muss dein freund/mann nicht raus morgens? Musst ihm mal kräftig in den hintern treten :-) Dir viel spass in der schule.

Mitglied inaktiv - 12.03.2012, 06:31



Antwort auf diesen Beitrag

Er arbeitet nur 2tage die woche und zwischendurch wenn er gebraucht wird.und dann meistens abends.nee,ich weiß echt nicht,von welchem teufel der gerade besessen ist! Ich bin einfach froh,wenn ich da raus bin.wie war es beim doc?

Mitglied inaktiv - 12.03.2012, 19:19