November Mamis

Forum November Mamis 2013

Zustand nach Impfung

Thema: Zustand nach Impfung

Unser kleiner Mann wurde Donnerstag Morgen das dritte Mal nun geimpft. Ihm ging es nach den letzten zwei Impfungen auch zwei Tage nicht gut, hat sich dann aber wieder gefangen. Dieses Mal ist es aber irgendwie schlimmer, obwohl die Rotaviren-Impfung nicht dabei war. Er trinkt so gut wie gar nix mehr, fängt nach 30ml an zu brüllen und will nicht mehr im Arm liegen sondern nur über der Schulter. Er trinkt somit vielleicht 300ml am Tag.. Bietet man ihm die Flasche zwischendurch an brüllt er wie am Spieß. Ich hab keine Ahnung was ihn quält. Habe Dentinox auf die Kauleisten geschmiert weil ich dachte dass es dort schmerzt, er hat Ben-u-Ron bekommen, Chamomilla, Weleda Fieber-und Zahnungszäpfchen, nix hat geholfen, außer dass er dann vor Erschöpfung eingeschlafen war, aber Trinken mag er trotzdem nicht. Der Stuhl war vielleicht eeetwas auffällig, grün mit minimal Schleim drin, hatte jetzt zwei Mal. Geschlafen hat er sogar von 22h-6h, auch untypisch. Lunge war beim Abhören frei, er hatte nur lebhafte Darmgeräusche aber dazu hat die Ärztin nix weiter gesagt. Er will auch keinen Tee oder anderen Sauger. Werden nochmal bis Nachmittag abwarten und dann in die Notfallsprechstunde mit ihm gehen, nicht dass er vertrocknet auf die Dauer.

von Steffi1110 am 22.03.2014, 10:20



Antwort auf Beitrag von Steffi1110

Das hört sich aber gar nicht gut an. Warst du beim Arzt??? Wie gerht es dem kleinen jetzt? Alles gute!

von nyla am 22.03.2014, 17:11



Antwort auf Beitrag von nyla

Ja, waren in der Klinik. Außer lebhafter Darmgeräusche hat er nix,also Rachen und Ohren sind reizlos und die Lunge frei. Zusätzlich zahnt er wohl auch. Er ist ein bisschen ausgetrocknet aber noch nicht so schlimm dass er da bleiben muss. Dort hat er dann natürlich auch das erste Mal gleich wieder 130ml getrunken :D eben zum Schlafen gehen wieder nur 90ml :/

von Steffi1110 am 22.03.2014, 19:04



Antwort auf Beitrag von Steffi1110

im Oktoberforum hat eine Mutter in den letzten Tagen ähnliches berichtet.... LG und gute Besserung weiterhin dem kleinen Spatz

von FrauvonWunderfitz am 22.03.2014, 19:07



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Ja hab ich gelesen, da hat es sich nur schneller wieder normalisiert :/ Danke!

von Steffi1110 am 22.03.2014, 19:28



Antwort auf Beitrag von Steffi1110

Ich drück dir die Daumen das morgen alles wieder normal ist. Und dein kleiner wieder appetit hat

von nyla am 22.03.2014, 22:37