Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Zusätzlich Tee geben???

Thema: Zusätzlich Tee geben???

Hallo zusammen, Gebt ihr euren Babys eigentlich zusätzlich zum Stillen Tee? Habe mir darüber schon öfter Gedanken gemacht. Gerade wenn es so heiß ist frage ich mich ob allein die Muttermilch ausreicht!?

von MaiMama am 07.07.2014, 10:59



Antwort auf Beitrag von MaiMama

Halli hallo! Ich bin zwar keine stillmami mehr,aber muttermilch reicht völlig aus.;-) dort bekommt dein kleiner/deine kleinr alles,was sie braucht.auch bei den warmen Temperaturen. :-)also brauchst du das nicht.;-) Abgesehen davon findem die meistem babys tee,bäh! :-D Hanna verzieht auch total das Gesicht.:-P

von thea86 am 07.07.2014, 11:02



Antwort auf Beitrag von MaiMama

Vollgestillte Kinder benötigen nichts dazu. Sie kommen eventuell öfter. Meiner trinkt heute schon alle 1,40 std. Für 5-10 Minuten. Tee zwischendurch bringt nur den Bedarf durcheinander.

von trauriger-engel am 07.07.2014, 11:23



Antwort auf Beitrag von MaiMama

Früher hat man auch tee gegeben. Ich stille und Eva bekommt abgekochtes Wasser ;) aber man sagt die Brust reicht!!

von xsunshinex am 07.07.2014, 12:21



Antwort auf Beitrag von MaiMama

Smilla bekommt hin und wieder mal ein bisschen Wasser. Tee findet sie fürchterlich und auch bei Wasser verzieht sie ordentlich das Gesicht. Generell brauchen vollgestillte Babys keine zusätzliche Flüssigkeit bis zum Beikostbeginn. LG Mila

von Mila1604 am 07.07.2014, 12:51