Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Zurück :)

Thema: Zurück :)

Bin zurück von der FÄ. Danke fürs Daumen drücken! So weit scheint alles in Ordnung zu sein, Ärztin war zufrieden. Ergebnis des Zuckertests bekomme ich aber erst morgen oder übermorgen. Zuckertest war weniger schlimm als gedacht. Durfte ja immerhin ein wenig frühstücken, trotzdem war mein Kreislauf heute morgen nicht ganz auf der Höhe. Dann musste ich einen ganzen Becher trinken, schmeckte wie Traubensaft, weit weniger süß als befürchtet. Nach einer Stunde haben sie mir dann Blut abgenommen. Mir ist weder schlecht geworden, noch habe ich bislang Durchfall, nur etwas fieses Aufstoßen - von daher alles gut. War allerdings etwas geschockt über mein Gewicht - mal eben 3kg zugenommen in 4 Wochen......

von Zinderella am 05.07.2016, 17:41



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Das klingt ja super und freut mich sehr für dich. Drücke die Daumen, dass beim Zuckertest nichts bei rauskommt und alles gut ist. Ich finde drei Kilo jetzt ganz normal, hatte in den letzten 3-4 Wochen auch immer mal ne Woche dabei wo ich spontan 1kg zugenommen habe. Aber der Bauch wächst ja auch und alles was dort drin ist.... LG Steffie

von Annieke am 05.07.2016, 18:10



Antwort auf Beitrag von Annieke

Ach schön. War schon gespannt. Bin ja morgen auch dran...

von JeDaMi am 05.07.2016, 18:24



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Ich finde das mit dem Gewicht auch ganz normal. Drück dir ganz fest die Daumen das du ein gutes Ergebnis bekommst.

von Mullemausjasmin am 06.07.2016, 16:04