November Mamis

Forum November Mamis 2011

zurück

Thema: zurück

hallo mädels so bin zurück vom FA also das allerwichtigste dem baby gehts super hat kurz ultraschall gemacht das ich mich eruhige weil ich so nervös war und mein blutdruck extrem hoch war hat aber kein foto gegeben. bei mir hat sich das becken verschoben deshalb die schmerzen (meinte habe das bei luna auch gelesen)muss nun zum chiropraktiker und muss morgen noch mals anrufen weil etwa nicht so gut war mit dem pipi aber so lange alles gut ist mit dem kleinen nehmen wir das mal hin

von mela1981 am 17.05.2011, 16:04



Antwort auf Beitrag von mela1981

Das ist in der Schwangerschaft nicht unüblich, weil der Uterus mit Bändern daran festgemacht ist und durch diese Bänder führt auch der Ischiasnerv, deshalb auch die Schmerzen im Bein.... Aber jetzt weisst Du was es ist und kannst was machen lassen!

von Luna511 am 17.05.2011, 16:12



Antwort auf Beitrag von mela1981

Puh, das klingt doch gut. Konntest Du schon einen Termin ausmachen? *lach* da mich meine Schmerzen inzwischen mürbe gemacht haben, schicke ich alle immer sofort zum Terminausmachen ..... Alles Gute und schnelle Besserung wünsche ich Dir! Irene

Mitglied inaktiv - 17.05.2011, 16:29



Antwort auf Beitrag von mela1981

ich glaub ich hab im moment super glück mit meinen terminen hab gleich da angerufen weil meine FA meinte das kann 2-3 wochen gehen bis ich nen termin bekomme zuerst sagt die wirklich erst in 2 wochen und als ich schon den hörer aufhängen will sagt die stopp warten sie kommen sie morgen um 18.00 juhuiiiii

von mela1981 am 17.05.2011, 16:46



Antwort auf Beitrag von mela1981

Ach klasse, das freut mich wirklich für Dich. Den Schmerze, insbesonder nachts, sind wirklich kein Pappenstiel. Wenn er Dich jetzt noch perfekt einrenken kann....super! PS: Frag mal nach - mir hat jemand gesagt, wenn man eingerenkt wird, kann es erstmal zu einer Erstverschlimmerung kommen, bevor er gut wird. Frag ihn mal, damit Du ggf. vorgewarnt bist! Alles Gute! Irene

Mitglied inaktiv - 17.05.2011, 18:34