Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

zurück von einem aufregenden Krankenhaus-Tag

Thema: zurück von einem aufregenden Krankenhaus-Tag

Guten Abend ihr Lieben, Mensch, ich falle grad nervlich geplättet ins Bett In meinem letzten Beitrag hatte ich ja geschrieben dass ich in dem einen KH nicht dran gekommen bin obwohl ich so in Sorge war. Das hat mir heute Mittag keine Ruhe gelassen und ich bin in ein anderes KH hier in Leipzig gefahren. Da musste ich zwar stundenlang warten, aber wurde wenigstens ernst genommen und untersucht. Was bei raus kam? Ich wurde/hab mich umsonst in Panik versetzt! Mein Schatzli ist ganz normal entwickelt und NICHT zu klein (2383g) und auch über die eine Nabelschnurarterie toll versorgt. So, nun kann ich morgen beruhigt nach Thüringen fahren und ein paar Tage abschalten. Bin glücklich und gestresst grade, aber morgen sieht sicher alles anders aus. Es steht auch fest dass ich in dem KH entbinden werde, in dem ich heute war! Phu... Lg, Anni

von LittleAnn55 am 31.10.2014, 20:35



Antwort auf Beitrag von LittleAnn55

Oh wie schön. Ich freue mich sehr für Dich und wünsche dir schöne Tage in Thüringen

von Mutterweißmehr am 31.10.2014, 21:11



Antwort auf Beitrag von LittleAnn55

Super! Fand die Aussage der Hebamme auch ziemlich gewagt…..

von isasterne am 31.10.2014, 21:28



Antwort auf Beitrag von LittleAnn55

Gut, dass du ins andere KH gegangen bist. Somit hast nun eine neue Entbindungsklinik. Schön, dass alles in Ordnung ist. Freu mich.

von GabrielaK am 31.10.2014, 22:36



Antwort auf Beitrag von LittleAnn55

Das ist schön zu hören, dass alles gut ist. Super

von Laura24 am 01.11.2014, 11:51



Antwort auf Beitrag von LittleAnn55

Wie die haben dich im ersten khs nicht ran und ernst genommen? Das ja echt frech. Gut das du noch in einem anderen warst und freut mich, dass alles in Ordnung ist. LG

von erlentrillich am 01.11.2014, 22:29