Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Zurück von der Vu

Thema: Zurück von der Vu

Huhu ihr ! Zuerst: mein Mann hatte tatsächlich mal Zeit, musste jetzt allerdings sehr zügig zum Kunden fahren... Naja, wenigstens war er mal dabei. Im großen und ganzen war alles prima. Mm ist zu, aber schon weich. Gmh hat die Ärztin nicht mehr gemessen. Dafür kam wieder ihr lieblingsspruch... "wollen sie sich nicht doch im Krankenhaus vorstellen ???" Nein ! Ich hab da schon 2 Kinder bekommen und will eh gleich wieder in MEIN zu Hause !!! Da geht's mir einfach am besten. Ja... Und unsere Lina wird momentan auf 2100 Gramm geschätzt und hat richtig dicke Backen :-) Heute wurden die ersten wetten abgeschlossen, was das GeburtsGewicht und das Datum betrifft. Ich sage 18.6 (et-2) und 2950 Gramm. Mein Mann hat gleich was 3300 Gramm gesagt... Glaubt die Doc allerdings nicht ;-) Wir werden sehen. Morgen in 6 Wochen ist offizieller Termin. Lg Daniela

von chrissi321 am 08.05.2014, 12:41



Antwort auf Beitrag von chrissi321

Hallo, das ist schön, dass alles soweit in Ordnung ist. Ich durfte heute auch wieder. CTG ist gut gewesen. Nur kleine Wehen. Aber unser Zwerg ist "nur" 1.900g gewesen (geschätzt) Aber die FÄ sagte nur alles passt. Wird schon so sein. Mein Mann war leider nur einmal dabei. Ist auch immer arbeiten. LG Melli

von Melli1980 am 08.05.2014, 13:48



Antwort auf Beitrag von chrissi321

süß das kleine Hamsterbaby :) Planst du eine Hausgeburt? :)) Bei euch ist also das Wettbüro eröffnet ^^ bei mir wird auch schon um den ET gefeilscht. Weil der Pfropf abgegangen ist und ich seit zwei Tagen Zeichnungsblutung incl. hartem Bauch und zwicken und zwacken in der Gebärmutter habe, denkt meine Familie, dass ich innerhalb einer Woche fällig bin. Ich glaub nicht dran, kann mir das noch gar nicht vorstellen.

von amicas am 08.05.2014, 22:38