Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

Zurück von der Vorsorge :-)

Thema: Zurück von der Vorsorge :-)

Huhu ihr Lieben :-) heute war endlich mal wieder ganz normale Vorsorge, darauf freu ich mich immer total. Mit dem Kleinen ist alles in Ordnung, seine Versorgung ist super und bei mir soweit auch alles gut :-) er wiegt jetzt ca 1100g. Leider lag er bei der Untersuchung total komisch, deshalb konnte man den Kopf nicht gut schallen, deshalb waren wohl Dinge im Gehirn nicht dastellbar die man sehen muss und deshalb soll ich nächste Woche nochmal zum Schall kommen. Es war heute eine andere Ärztin, da mein Arzt kurzfristig weg musste, aber in der gleichen Praxis. Die Ärztin hat extra noch in den Unterlagen geguckt ob die Strukturen denn sonst dastellbar waren und das waren sie. Sie meinte also wird auch alles gut sein, sie sagte was da war, verschwindet nicht wieder. Trotzdem bin ich jetzt wieder etwas verunsichert. Hab extra nochmal nachgefragt, sie meint alles ist gut und es wird nur nochmal geguckt. Ich bin aber leider Eine die sich dann immer sorgt. Hoffentlich ist alles gut!!! Ganz liebe Grüße an euch Alle :-)

von OliviaÖl am 22.10.2015, 16:07



Antwort auf Beitrag von OliviaÖl

Oh gotti ... Ist sicherlich alles gut ! Darfst ja nächste Woche erneut hin ? Na also ! Mach dich nicht verrückt dein Baby bekommt das vielleicht mit ...ganz Liebe Grüße

von Peri-Mama am 22.10.2015, 17:26



Antwort auf Beitrag von OliviaÖl

Huhu Oliviaöl, Ja die Zeit vergeht jetzt schnell und das darf sie auch. Durch das Beschäftigungsverbot zieht sich die Zeit schon manchmal elendig lang dahin. Das sieht doch auch bei dir alles gut aus. Und das wird es nächste Woche auch noch.

von Juleika285 am 22.10.2015, 17:42



Antwort auf Beitrag von OliviaÖl

Ja ihr Lieben, ihr habt recht. Ich mache mich wirklich verrrückt. Immer viel zu viel. Hab mich gerade beim Schwangerenyoga angemeldet, das wird bestimmt lustig und entspannend, den Rest der Schwangerschaft will ich jetzt noch genießen. Es wird schon alles gut gehen :-)

von OliviaÖl am 22.10.2015, 18:08



Antwort auf Beitrag von OliviaÖl

Keine Sorgen machen dann kannst du wenigstens nochmal nächste Woche hin. Ich freue mich immer so sehr auf jeden Termin. Ach ich mache auch Schwangerschaftsyoga seit drei Wochen freu dich drauf &516; es ist soooo schön. Durch mein BV sind alle Termine die kommen gerne gesehen bei mir steht manchmal die Zeit. Freu mich auf deinen positiven Bericht nächste Woche

von MaiJoh am 22.10.2015, 20:37