Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

Zurück von der Vorsorge

Thema: Zurück von der Vorsorge

Hatte heute wieder Vorsorge. Alles super. Der Mama Eisensaft von Rotbäckchen hat prima geholfen. Eisenwert wieder über 12. Unseren kleinen geht es super heute bei 28+2 1200gr und 36cm. Die nächste Vorsorge steht in 4 Wochen an mit dem ersten CTG.

von Familyx3 am 05.04.2019, 13:21



Antwort auf Beitrag von Familyx3

Schön das alles in Ordnung ist :) da bin ich mal gespannt wie deine kleine auf das CTG reagiert mein kleiner mann macht dann aus dem nichts voll die randale. Ich hatte gestern auch vorsorge Mein kleiner wiegt jetzt 1600g bei 31+0 Grösse hat er nicht gesagt aber es ist alles in Ordnung. Den rotbäckchensaft hab ich tatsächlich mal regelmäßig genommen und war guter dinge das der wert wieder steigt aber er ist wenigstens konstant bei 10,1 geblieben und nicht gesunken. Jetzt muss ich die Ergebnisse von gestern noch abwarten sonst muss ich doch zusätzlich noch eisentabletten nehmen.

von Bellalini am 05.04.2019, 14:18



Antwort auf Beitrag von Bellalini

hast du den Saft 3x am Tag getrunken und je 30 ml? Habe es am Anfang auch nur 1x am Tag getrunken und ganz klein geschrieben steht, dass schwangere 3x tägl 30ml trinken sollen. Hab die letzten 2 Wochen 2x am Tag getrunken.

von Familyx3 am 05.04.2019, 16:22



Antwort auf Beitrag von Familyx3

Das freut mich für dich / euch Ich habe jetzt alle 2 Wochen ctg aber erst in 4 Wochen wieder Vorsorge.. mal sehen ab wann ich immer alle 2 Wochen Vorsorge haben werde...

von Fideltrine am 05.04.2019, 14:33



Antwort auf Beitrag von Familyx3

Sehr schön! Mein Eisen ist zu niedrig und ich muss seit 5 Tagen Tabletten nehmen. Gottseidank bekommt man hier im Krankenhaus Milchzucker dazu.

von harriett78 am 05.04.2019, 14:47



Antwort auf Beitrag von Familyx3

Freut mich das alles gut ist auch mit dem Saft. Ich hab erst beim nächsten mal wieder Blutabnehmen und Werte messen. Hab einmal den Saft probiert ist aber mit dem Sodbrennen gar nichts für mich

von Schafinchen am 05.04.2019, 15:11