August Mamis

Forum August Mamis 2010

Zurück von der VU =)

Thema: Zurück von der VU =)

Huhu zusammen, heute war wieder VU (statt übermorgen wie in der Liste steht). Wie immer Pipiprobe, Blutdruck, Gewicht, versuchte Blutabnahme (hat nich geklappt) und Gespräch. Anschliessend hat er nochmal US gemacht =) Unsere Motte hat fleissig gezappelt, gewunken und gegähnt *g* Man konnte genau dabei zugucken wie der Mund aufgeht, ein bisschen offen bleibt und wieder zugeht. Voll süss Das Bildchen ist zwar nicht so gelungen, aber man sieht zumindest was + Nabelschnur *g* Motte ist nun 8,38 cm, also mehr als doppelt so groß wie vor 4 Wochen. lg Angel mit babymotte (die aber nicht zeigen wollte es sie ist)

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, der nächste Termin ist der 05.03.2010 =) lg Angel

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Fein, dass alles i.O. ist :). Schade, dass es kein outing gab, aber es ist ja noch viel Zeit ;). Naechste VU schon in 3 Wochen? Irgendwie haelt sich meine Aerztin stur an den 4 Wochen Rhythmus. Hab Termin in genau 4 Wochen wieder *g*. LG, Katja

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

naja, sind ja 3,5 Wochen *g* Nee hatte extra gefragt ob wir den Termin auf die erste März-Woche legen können, weil wir an dem Samstag nach dem Termin zu meiner Familie fahren und da würd ich gern schon Neues berichten können. Sehen uns nur höchstens einmal im Monat (manchmal auch nur alle 2 Monate). Und nur per Internet oder Telefon berichten ist blöd. Ich denke ich werd dann auch meinen Angelsound mitnehmen damit Oma mal hören kann *g* Mein Arzt ist da aber flexibel was die Termine angeht. Wenns 3 Wochen gewesen wären, auch nicht schlimm. Aber an dem Termin bin ich genau bei 18+0 und passt wieder perfekt für das zweite Screening =) lg Angel

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz vergessen - laut US-Gerät wie der kleine Zwerg nun ''schon'' 91 Gramm *g* Na da weiß ich doch wo mein Gewicht herkommt lg Angel

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

Freut mich total für dich, dass es deinem Krümel so gut geht! :)) Das hört man ja immer gerne, aber bei dir höre ich es besonders gerne, weil du am Anfang ja so eine Angst hattest und weil deine Geschichte so schön ist! Mensch, schon 91 Gramm, ja das erklärt auf jeden Fall das Plus auf der Waage! Also weiterhin alles Gute! LG, easy

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 15:28