August Mamis

Forum August Mamis 2011

Zurück von der VU

Thema: Zurück von der VU

Hallo Ihr lieben, wollte du eben mal ganz schnell berichten, wie es beim Frauenarzt war :) Also bei mir ist es so, dass die werte alles Top sind. Hab bis jetzt auch nur 1,5 Kilo zugenommen was mich super freut, da ich in der ersten Schwangerschaft so unglaublich viel zugenommen habe.... Dem Krümel gehts auch super. Ist jetzt schon an die 10cm groß und man konnte alles super erkennen. Jeden einzelnen Finger. Als wir geguckt haben hat er/sie grade am Daumen gelutscht. Als wir mal nach dem Geschlecht gucken wollten, hat er/sie wie wild getobt. War also kein Blick möglich. Ich freu mich so das alles gut ist. Habe auch jetzt schon sämtliche Termine für die restliche Schwangerschaft bekommen..... Lieben Gruß Kathrin 15+6

von Kiki87 am 04.02.2011, 14:14



Antwort auf Beitrag von Kiki87

ohh ich freu mich für dich des ist so schön des kleine zu sehen und wie schnell die wachsen unglaublich...

Mitglied inaktiv - 04.02.2011, 15:02



Antwort auf Beitrag von Kiki87

Oh wow - das hört sich wirklich toll an!! Ich freu mich auch auf meine VU nächsten Freitag. Da bin ich dann 15+6 und ich hoffe, dass man vieeeeeeeeeel sehen kann (vielleicht auch das Geschlecht?!). Grüßle, Bine 14+6

von Bine774 am 04.02.2011, 15:21



Antwort auf Beitrag von Kiki87

Freu mich mit dir, dass alles gut ist! Das Geschlecht wirst du schon irgendwann erfahren!!! Weiterhin alles Gute!

von Bivi76 am 04.02.2011, 20:31