Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Zurück von der VU...und baff...

Thema: Zurück von der VU...und baff...

Hallo ihr Lieben, heute war es endlich wiieder soweit. Diesmal bin ich ohne große Erwartungen zu meiner FÄ. Nach nem CTG ( alles oke ) wurde dann doch mal wieder Ultraschall gemacht. Was soll ich sagen; meine Bauchmaus soll schon stattliche 3480g wiegen. Innerhalb von 4 Wochen soll sie 1 Kg zugenommen haben. Laut Ultraschall wäre ich wohl schon 39/ 40.SSW und ET der 24.5.... Mein Baby/ Köpfchen soll aber noch nicht richtig fest im Becken liegen. Sollte ich einen Blasensprung haben, muss ich umgehend liegend ins KKH gebracht werden, da sich die Maus mit der Nabelschnur verhaken könnte. Nen Überweisungsschein oder besser "Verordnung von Krankenhausbehandlung" gab es auch noch. Am schlimmsten fand ich den Gang auf die Waage. 76,5 Kg schon ( +18Kg) Aber das liegt wohl diesmal an den extremen Wassereinlagerungen. Nun heißt es abwarten.... Genießt den sonnigen Tag LG Melli

Mitglied inaktiv - 19.05.2011, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Uiuiuiuiui das ist ordentlich. Schau mal, wenn die Kleine schon 3,5 Kilo hat und Du noch Wasser einlagerst, dann sind die 18 Kilo ja auch schnell wieder weg. Dann bin ich mal gespannt, ob Du vielleicht schon nächste Woche Deine Maus in den Armen hälst. Mit der Nabelschnurgeschichte ist da echt nicht zu spaßen. Eine Freundin von mir hatte das. Sie musste sofort einen Notkaiserschnitt gemacht bekommen. Also immer schön vorsichtig sein. Ich wünsche Dir das Beste. LG Kerstin

von Kleine-blonde-Hexe am 19.05.2011, 13:20



Antwort auf Beitrag von Kleine-blonde-Hexe

Bin auch gespannt.... Mein Sohn kam 2004 mit 2800g zur Welt. Malsehen ob die Kleine diesmal wirklich so schwer wird Danke deine netten Worte,

Mitglied inaktiv - 19.05.2011, 15:55