Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

Zurück von der VU und @Romi

Thema: Zurück von der VU und @Romi

Hatte seit Woooocheeen endlich mal wieder einen US. Es bleibt wohl bri einem Mädel sie ist ca. 1470g und 37.5 cm. In zwei Wochen bin ich dann noch mal zum Doppler usw beim Pränatologen. Die Maus ist ja seit 2 Wochen ziemlich ruhig hat sie auch auf dem CTG gesehen. Ich soll jetzt 1x die Woche zum CTG kommen oder immer wenn ich das Gefühl habe die Tritte sind zu wenig. @Romi Wie versprochen die Werte. Bin heute auch ende der 30.ssw genau 29+6. Was das Köpfchen angeht kann ich dich vielleicht beruhigen genau wie bei dir 27 cm und meine FÄ meinte das wäre voll ok. BPD ist 79. liebe Grüsse

von Babyle2 am 07.03.2016, 11:25



Antwort auf Beitrag von Babyle2

Schön dass alles passt mit eurem Mädel! Freu mich immer positive Berichte zu lesen

von Emipale am 07.03.2016, 13:37



Antwort auf Beitrag von Babyle2

Huhu, ich danke dir für die Info :-)... Etwas beruhigt bin ich ja jetzt schon :-), zwar ist unser BPD kleiner als eurer nur 75, aber mir wurde gesagt es kommt auf den gesamten Umfang an :-)... Ich versuche mich jetzt nicht mehr verrückt zu machen, werde es aber im April bei der Anmeldung im KH noch einmal ansprechen und evtl. einen weiteren US machen lassen um zu sehen, wie sich alles entwickelt hat.., Schön, dass mit deiner Prinzessin alles super ist :-)... Danke noch einmal Lg

von Romi1987 am 08.03.2016, 10:55