Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Zurück von der US

Thema: Zurück von der US

So hatten heute ein extra US weil wir ja so neugierig sind was es wird. Wie ich ja schon schrieb hat ist unser kleines nicht so Zeigfreudig. Und was war heute: Es hat sich immer weggedreht und wir wissen es immer noch nicht. Aber es ist alles in Ordnung Das kleine wiegt stolze 584 gramm Und die Größe konnte der Fa nicht sagen weil es so rumturnte. Haben ein Bild bekommen wo es gerade den Mund offen hatte und Bluberblasen macht.... Lonki

von Lonki am 17.01.2011, 19:44



Antwort auf Beitrag von Lonki

Da will wohl jemand ein reines Ü-Ei sein :-) Das Bild ist ja echt mal klasse !!! Die Blubberblase ist genial *grins*

von Mincil am 17.01.2011, 19:58



Antwort auf Beitrag von Lonki

och mensch, das ist ja schade das ihr immer noch nicht wisst, was es wird. Na viell beim nächsten mal. Dafür habt ihr ein echt verschärftes Ultraschall-bild bekommen. dAS ist ja echt der hammer! lg

von Bina111 am 17.01.2011, 20:15



Antwort auf Beitrag von Lonki

ohhhhhhhhhhhhhhh,wie süß...zum dahinschmelzen. Na ja ein paar Versuche habt ihr ja noch und wenn nicht, spätestens im Mai muss er/sie sich ja zeigen. Kopf hoch.

von Ocjan23 am 17.01.2011, 20:25



Antwort auf Beitrag von Ocjan23

Unser Krümel ist genauso zeigefreudig wie eurer! Ich glaube auch schön langsam das ich bis Mai warten muss! Ehrlich gesagt erwarte ich schön langsam auch nicht mehr das wir ein Outing bekommen, weil es sich immer so gekonnt weg dreht oder die Nabelschnur zwischen den Beinen hat! Vielleicht hast du ja beim nächsten mal mehr Glück! Es freut mich aber das mit deinem Krümel alles in Ordnung ist, das ist ja auch das wichtigste! Und das ist echt ein tolles Bild!!! glg clear

von clear am 18.01.2011, 09:39



Antwort auf Beitrag von Lonki

Meine Hebi sagte mir das man an der Kopfform erkennen kann was es wird! Mädels haben eher eine Runde Stirn und kein nach hinten ausgelegten Hinterkopf Jungs meist Ovale Köpfe die Hinten ausgelegt sind! Daher könnte man ja bei deinem Krümi von einem Jungena usgehen! Aber wie gesagt ist nur rein Spekulatiev! Trotzdem Tolles Bild! LG Maria

von babys0609 am 18.01.2011, 10:18



Antwort auf Beitrag von Lonki

Naja Hauptsache deinem Baby geht es gut.... du bekommst schon noch ein Outing!!! Bei meiner ersten SS haben wir es auch erst im 7. Monat erfahren, weil Baby immer ungünstig gelegen war...dieses Mal hatten wir Outing viel früher (schon 12. Woche eigentlich)... beides sind Jungs! So unterschiedlich kann das sein! Das wird schon noch.... alles Liebe für dich!

von sunshinegirl123 am 18.01.2011, 10:30