Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

zurück von der U5

Thema: zurück von der U5

alles soweit bestens, sie ist mit mattis total zufrieden, Gardemaße von heute: 9800 g auf 70 cm und Kopf 47 cm liegt mit allem im oberen bereich der kurve aber sonst, sie meinte sobald er läuft ginge evtl das gewicht auch dann etwas zurück. nachts soll ich schaun ihn nicht soviel anzulegen WITZIG und bevor er einschläft von der brust nehemn damit er das nicht miteinander verbindet und auch mal beim papa einschläft und nicht die brust braucht. na wir schaun mal

von zauberinsel am 10.01.2017, 14:29



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

schön, dass alles super ist! Lauri wird mit dem Gewicht auch ganz oben dabei sein. Wir sind aber erst im Februar zur U5 dran. Ja, das mit dem nachts weniger anlegen, ist ja wirklich ein toller Tipp. Schön wäre es, wenn es so einfach wäre...

von Friederike1 am 10.01.2017, 14:38



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Wow, das sind ja mal stattliche Maße. Wir waren heute auch bei der U5. 7330g 67cm 42,5 KU Respekt an deine Oberarmmuskeln, ich komm bei Emma langsam schon ins Schwitzen und sie ist 2,5 Kilo leichter

von HamburgerDeernNr.3 am 10.01.2017, 16:11



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

lach ja meine oberarme schreien auch manchmal lach, aber dafür ist ein wasserkasten easy zu tragen lach jaaaaaaaaaaaaaaa so enfach ist das alles leider nicht, aber wir schaun mal

von zauberinsel am 10.01.2017, 18:04



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

WOW das sind ja mal stattliche Maße. Wir haben morgen die U5, aber da können wir noch lange nicht mithalten. Ich habe hier einen sehr zarten Burschen von mitte Juni.

von Mone2014 am 10.01.2017, 18:44



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Wow, stattlich, in der Tat. Johann hatte letzte Woche 69 bei 7100g Aber er ist halt auch zu dürr... Abe wupe, dass alles okay is und e wich so gu macht! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 10.01.2017, 19:23



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Hallo aus dem August-Bus Mein Kleiner ist genauso groß und wiegt 8.7kg das Tragen ist unfassbar schwer geworden. Und er idt erst 20 Wochen alt. Ich geh bald kaputt. Ich selbst bin grad mal 160cm bei 53kg. Lange kann ich nicht mehr.

von TiGü83 am 10.01.2017, 20:19



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Och süß du hast quasi eine kleine Raupe. Nicht soviel nachts anlegen ist ja auch lustig. Wenn es so einfach wäre. Gib ihm was er braucht das verschwindet ganz schnell, wenn er so richtig los legt. Schön das sonst alles top ist.

von russiaolga30 am 10.01.2017, 21:38



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Wenn er mit der Größe im oberen Bereich der Kurve ist, dann MUSS er doch mit dem Gewicht auch im oberen Bereich liegen. Sonst wäre er doch zu leicht für seine Größe! Ich finde diese Ansagen immer seeeeehr bedenklich. Wir sind morgen zur U5 dran. Ich schätze meine Kleine (geboren am 30.07.) auf ungefähr 8.500 g und 67 oder 68 cm. Damit liegt sie auch im oberen Bereich, wie es schon seit langem der Fall ist. Aber unsere Kinderärztin ist deswegen überhaupt nicht besorgt und mit Ellis Entwicklung absolut zufrieden.

von Gustavinchen am 10.01.2017, 22:23



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

danke ihr lieben, ne besorgt ist sie absolut 0 und total zufrieden, ist aber so der verfechter von kind muss allein einschlafen lernen da es sonst gewohnheit wird an der brust und man da so eingespannt ist etc. heute nacht war erstaunlich gut sogar das einschlafen (an der brust lach), er war sofort weg und kam auch nicht mehr wie sonst, wollte erst im bett nicht im beistellbettchen liegen sondern neben mir im bett aber ok, dann kam er die nacht über kurz 3 x zum schnubbeln und weiterschlafen, sehr entspannt also heute

von zauberinsel am 11.01.2017, 07:17