November Mamis

Forum November Mamis 2014

Zurück von der U3

Thema: Zurück von der U3

Anna Lucya hat sich prima entwickelt!!! Freu!!! Die schaut sogar schon einer Lampe nach ;) Sie hat nun 55cm 3380g und KU 37. hüftsono steht noch an. Ab Montag gibt es dann vigantol Öl. Vorher wollte ich noch nichts geben. Sie schläft ja nachts bei uns im Bett (praktisch für mich wegen des Stillens) und meine Kinderärztin sagte heute auch wieder das ohne Alkohol, drogen, Rauchen oder starker Medikamente es kein Problem ist. Nur die kleine nicht so dick anziehen. Tags schläft die kleine im Stubenwagen und zeitweise im Tragetuch. Ihren Kinderwagen hasst sie noch (war bei allen Kindern bisher die ersten Monate so....) Ich bin total happy das alles so gut ist :) wie ein lang ersehnter Traum der Wirklichkeit geworden ist Schöne Grüße von Wolke 7 aus meinem igelnest

Mitglied inaktiv - 07.11.2014, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ach wie schön das sich die Kleine so gut entwickelt. Nur weiter so. LG

von Lewanna am 07.11.2014, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wolkenfrau, super, dass alles gut ist mit deiner Maus! Und interessant zu hören, dass sich die Empfehlung des eigenen Bettchens ggf nur auf diese Risikofaktoren bezieht. Ich fänd's nämlich grundsätzlich auch schön das Baby zumindest ab und an mit ins Bett zu nehmen.

von Hannah79 am 08.11.2014, 01:58



Antwort auf Beitrag von Hannah79

Ich ergänze das ganze noch... Kein Wasserbett und das Kind nicht mit dem Genick auf dem Rand des Kopfkissens schlafen lassen. Ohne Kissen ist wohl am besten (geht auch am besten beim Schlafstillen)

Mitglied inaktiv - 08.11.2014, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

+4 ? bist du wieder schwanger? meine Kleine ist nun schon 13 Wochen und heute wird SIe wieder geimpft muss gleich hin. liebe Grüße

von LöwenBaby2014 am 10.11.2014, 09:50



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

+4 Wochen ;) alt ist die kleine da gewesen! Nein ich bin sterilisiert!!!! Oh schon! Wow.... Süsses alter :))))

Mitglied inaktiv - 10.11.2014, 16:26