Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Zurück von der FÄ

Thema: Zurück von der FÄ

Huhu zusammen.. Ich habe ja gestern positiv getestet und war heute direkt bei meiner Ärztin, da ich ja Utrogest nehmen und wissen muss wie es weiter geht. Also dort Urin abgegeben und erst meinte die Schwester nein der Test hier ist negativ, ich schon am schlucken gewesen und dann kam doch eine leichte 2te. Linie. Ich weiss ja, das beim FA die Test´s nicht so sensibel sind, dennoch kam ich ins schwitzen,grins.. Naja dann ab zur Ärztin, sie gleich US gemacht. Schleimhaut sehr gut aufgebaut. Eierstöcke rechts und links sehen gut aus. Rechts wahr der ES und das stimmt auch. In der Gebärmutter konnte man einen mini,mini Punkt erahnen wo die Einnistung wohl stattgefunden hat meinte sie.Ok mehr muss man für die Zeit auch noch nicht sehen. BIn dann heute 5 SSW.In 2 Wochen habe ich wieder Termin.. glg Netti

von Maskottchen am 06.06.2011, 11:30



Antwort auf Beitrag von Maskottchen

Na das klingt doch schonmal gut. War heute auch bei der FÄ und muss in 2 Wochen wieder.Hoffentlich bekommt man dann schon ein kleines Menschlein zu sehen ! Lg

von Pipilotta1412 am 06.06.2011, 13:41



Antwort auf Beitrag von Pipilotta1412

Das kommt immer auf das US Gerät an. Aber aufjedenfall ein kleines Gummibärchen,lach..

von Maskottchen am 06.06.2011, 14:58