Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Zurück von der Betriebsärztin

Thema: Zurück von der Betriebsärztin

Wider Erwarten war der Termin eigentlich ganz gut (mal abgesehen von diesem ewigen Blutabgezapfe). Wir haben eine gute Lösung für mein Autobahnproblem gefunden. Ich soll immer erst zur zweiten Stunde beginnen, da kann ich beruhigt quer durch die Innenstadt fahren und habe morgens noch ein paar Minuten, um meinen Kreislauf unter Kontrolle zu bringen. Habs meinem Chef gleich telefonisch mitgeteilt, seine Euphorie hielt sich irgendwie in Grenzen. Ist mir aber egal. Sein Part war nur mir einen Elternabend für nächste Woche anzukündigen mit den Worten, tja da müssen Sie jetzt durch. Aber auch das ist mir völlig Schnuppe. Die Eltern haben sicher auch nicht vorher ihren Chef gefragt, ob sie ein Baby bekommen dürfen. Eine Kollegin hat mich dann auch noch angerufen und sich gefreut, dass ich morgen wieder komme, also ist alles prima.

von AnneS am 05.04.2016, 14:52



Antwort auf Beitrag von AnneS

So eine blöde Reaktion von deinem Chef. Hoffe die eine Std. reicht Dir um wieder fit zu werden. Bei mir dauert es morgens immer etwas länger. Und was den Elternabend angeht, mach Dir bloß keinen Stress. Die Eltern fassen es größtenteils besser auf als die Vorgesetzten

von Julibaby17 am 05.04.2016, 17:09



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Naja, ich bin erst zum Halbjahr für eine Lehrerin, die jetzt im Babyjahr ist, gekommen und mein Chef hat im letzten Elternabend groß rumgetönt, dass so lange er Schulleiter an dieser Schule ist ich diese Klasse bis zur Klasse 4 führe. Die Kinder sind toll, aber die Eltern dafür umso komplizierter.

von AnneS am 05.04.2016, 20:26



Antwort auf Beitrag von AnneS

Das klingt doch gut. Und Du bist ums BV rumgekommen. Das ist klasse. Es gibt immer eine Lösung, denke ich. Und Dein Chef sollte sehr zufrieden sein mit dieser.

von m0nika am 06.04.2016, 15:24