Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

zurück von ctg und vaginale untersuchung

Thema: zurück von ctg und vaginale untersuchung

Hallo ihr lieben bin zurück vom CTG. alles in Ordnung. musste wieder wie beim letzten mal die kleine mit eiskaltem Wasser wach machen..die arme maus. Diesmal hat sie mich vaginal untersucht. man ist das unangenehm :( Gebärmutterhals ist bei 4,3 cm. sie sagte ist wohl völlig ok. na ja und mein eisen wert ist wieder runter gekrabbelt :-/

von schnurps1 am 17.12.2012, 14:09



Antwort auf Beitrag von schnurps1

Schön, dass soweit alles gut ist... Is ja brutal, kaltes Wasser !! ich geh jetzt auch gleich los zum fa.. Lg ania (mit nahla)

von luna8 am 17.12.2012, 14:17



Antwort auf Beitrag von schnurps1

Iiihhh kaltes Wasser! Ja die vaginale Untersuchung ist echt unangenehm! Mag ich auch nicht gerne! Mit dem Eisen ist ja doof, dann nimm mal Brav Eisentabletten oder Kräuterblut!! Schön das alles soweit sonst gut ist!! LG

von Maxi2011 am 17.12.2012, 15:00



Antwort auf Beitrag von schnurps1

Schön das alles soweit passt LG Marina :)

von lunalein90 am 17.12.2012, 16:14



Antwort auf Beitrag von schnurps1

Was nimmst du wegen dem Eisenwert? Kräuterblut hilft bei mir ganz gut. Mein Kleiner wurde bisher immer während des CTG wach. Aber bei meiner Tochter hatte ich auch öfter das "Problem", dass sie geschlafen hat, da kamen die dann mit Klingel u.ä. aber es hat alles nichts geholfen. Beide Kinder waren/sind vorallem am Abend aktiv, vormittags praktisch gar nicht.

von Missy27 am 17.12.2012, 18:12



Antwort auf Beitrag von Missy27

Ich nehme schon eine ganze Weile tardyferon als eisentablette ich hatte sie jetzt nur zwei Tage nicht genommen weil ich üble VerdauungsBeschwerden hatte. das sieht man dann offensichtlich gleich. Ich mach mir da jetzt keine sorgen. nehm sie jetzt wieder brav und dann steigt der wieder :) Bei mir ist das mit der Aktivität immer gegen 9, 14,17,18,22 Uhr am meisten.

von schnurps1 am 17.12.2012, 18:36



Antwort auf Beitrag von schnurps1

Schön das alles in Ordnung ist mit deinem Würmchen LG Susi

von Mamyy am 17.12.2012, 21:06