April Mamis

Forum April Mamis 2013

zurück von VU

Thema: zurück von VU

So, da bin ich wieder. Es ist alles supi. Beim Gewicht hab ich im Moment 4,7 kg weniger als zur ersten VU in SSW 10+5. Der Fundusstand beträgt schon N-2 - Cervixlänge 6 mm. Der US war super - die Ärztin hat auch immer kurz zum 3D umgeschaltet. Wir haben alles schön gesehen: Wirbelsäule, die 2 Gehirnhälften, den Magen und die volle Harnblase (wie bei mir ). Das Baby lag erst quer wie in einer Hängematte und dann hat es Purzelbaum gemacht und gestrampelt, gewunken, geschmatzt. Hach, ich bin total verliebt. Ich hab dann gefragt, ob sie einen Tipp wegen des Geschlechts abgeben kann. Sie hat geschaut und es sah auch für mich nach 2 kleinen Kügelchen mit etwas dazwischen aus. Aber sie wollte sich noch nicht zu 100 % festlegen - beim nächsten Mal wissen wir sicher mehr. Ich hab auch 2 schöne US-Bilder mitbekommen. Die fotografier ich aber später ab. Jetzt muss ich erstmal was essen. Es gibt Erdbeermarmeladenbrötchen mit Schmand und rote Beete-Kügelchen dazu.

von Doreen79 am 26.10.2012, 12:13



Antwort auf Beitrag von Doreen79

Achja, diese Nacht hab ich geträumt meine Oma kam zum Spazierengehen vorbei und das Baby war schon da - es war ein Junge. Wenn das kein Omen ist. Und noch etwas würde dafür sprechen: alle gemessen US-Werte entsprechen meiner Woche - nur der BPD ist weiter. Unser Leander hatte auch schon immer einen großen Kopf - auch heute hat er einen größeren Kopf als seine ältere Schwester. Ich bin gespannt auf den nächsten Termin.

von Doreen79 am 26.10.2012, 12:17



Antwort auf Beitrag von Doreen79

Schön das es auch dein ba´by gut geht =)))) glg

von Steffili am 26.10.2012, 12:21



Antwort auf Beitrag von Doreen79

kann ich voll verstehen dass du da gespannt bist. Ich freu mich auch voll auf den Termin Dienstag und hoffe es verrät sein Geschlecht, wenn nicht dann wohl doch beim Nächsten. Wenns nich immer so lang dauern würde

Mitglied inaktiv - 26.10.2012, 16:07