August Mamis

Forum August Mamis 2011

Zurück von VU..

Thema: Zurück von VU..

Also meiner maus geht es super auch wenn sie genauso groß ist wie letzte woche (51cm) und nur 100gr zugenommen hat sie wiegt jetzt 3000gr:-) Meine FÄ hat gesagt sie entspricht der 37 SSW dabei bin ich ab heute in der 39 SSW sie sagt es sei aber gar nicht schlimm denn ab jetzt gibt es nur große oder kleine kinder und ich habe halt eins was zu meinem Körperbau passt.. Sie hat auch gesagt, dass wir uns sicher nächste woche wieder sehen irgendwie ist der vordere MUMU offen aber hinten noch nicht so auf dem CTG waren dennoch regelmäßige wehen davon habe ich aber nur eine extrem gespürt..meine rechte niere ist gestaut (war sie aber von anfang an) nur die linke tut jetzt weh hahah.. Aber sonst ist sie sehr zufrieden sie hat auch gesagt ich soll mal ein bisschen treppen laufen oder weiter renovieren..ich habe mich damit abgefunden und lasse meiner maus einfach so viel zeit wie sie braucht..und bin stolz auf sie das sie sich so toll entwickelt hat... Liebe Grüße

von Giulii92 am 21.07.2011, 19:14



Antwort auf Beitrag von Giulii92

Hört sich gut an! Das hatte ich Anfang Juni im KH auch. Ich habe einen Nierenstau der rechten Niere und damals hat mir auch meine linke total weh getan. Hat aber nicht lange gedauert.

von Bivi76 am 21.07.2011, 21:53