August Mamis

Forum August Mamis 2011

Zurück von VU

Thema: Zurück von VU

Hatte ja um 8 Uhr wieder einen Termin. CTG war perfekt..... Keine einzige Wehe... Wobei ich glaube, dass der Wehenschreiber irgendwie falsch lag, da ich echt oft einen richtig harten Bauch hatte und auch totale Hitzewallungen... Weiß jetzt auch nicht, was ich davon halten soll.... US wurde leider auch keiner gemacht, somit weiß ich jetzt nicht, ob meine Maus zugenommen hat bzw. ob sich mein GMH noch weiter verkürzt hat. Naja, sie meinte halt, dass wir ja eh schon wissen, dass er verkürzt ist, und bei dem guten CTG nicht extra nachschauen müssen.... Naja, ich werde jetzt nachher mal noch bei meiner Hebamme anrufen, weil ich sowieso noch einen Termin mit ihr ausmachen muss, und dann werd ich das mal ansprechen... Alles in allem war der Termin heute also recht enttäuschend... Da freu ich mich dann schon auf nächsten Freitag, weil ich mich da im KH anmelde - wenn Mausi noch so lange warten will! Dani

Mitglied inaktiv - 08.07.2011, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen dani!!!! hast du ihr nicht gesagt, dass du aber manchmal einen harten bauch hattest. aber letztlich bist du ja jetzt im sicheren bereich. musst du noch liegen?

Mitglied inaktiv - 08.07.2011, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hab schon gesagt, dass ich am Mittwoch die Spiropent abgesetzt hab, und seitdem oft einen harten Bauch hab... Aber sie meinte, da ja der GMH schon verkürzt ist, und ich schon so weit bin, brauchen wir nicht extra nochmal schauen... Naja, meine Hebi sah das jetzt auch nicht so tragisch. Liegen muss ich nicht mehr und mich schonen eigentlich auch nicht. Aber ich kann natürlich immer no keine Luftsprünge machen. Dani

Mitglied inaktiv - 08.07.2011, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

das klingt doch dann ganz gut. dann kann es ja jetzt kommen. war ja auch gestern. hast du es noch gelesen

Mitglied inaktiv - 08.07.2011, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist ja doof das es heute so eine ernüchternde VU war. Bin auch mal gespannt auf meine am DI meine Ärztin spart glaub ich neuerdings auch etwas ??!! Früher hat die auch viel öfter zwischen durch mal einen US gemacht und jetzt macht sie das auch nicht mehr. Der Arzt gestern im KH sagte das sie nochmal auf das Fruchtwasser schauen soll, wäre zwar ok aber das man es halt im Auge hat da es ja gegen Ende gerne weniger wird. Habe aber kein Schreiben vom KH bekommen und hoffe mal das sie dann nur weil ich das sage überhaupt einen US macht. Aber Kopf hoch, bald haben wir es geschafft und immer dran denken früher gab es kein US, kein CTG usw. wird schon alles gut sein in den letzten paar Wochen ;o) LG Steffi

von MilaMaus2011 am 08.07.2011, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich denk auch, dass es jetzt echt gar nicht mehr schlimm wäre, wenn es losgeht. Man hat halt trotzdem immer noch ein bisschen Angst. Aber ich glaube, das ist normal. Wir müssen uns halt auch manchmal auf unser Bauchgefühl verlassen! @Murmel: Ja, hab ich schon noch gelesen, deinen Bericht von gestern. Lief ja auch total super! Freut mich richtig für dich. So, ich werd jetzt dann noch ein bisschen was einkaufen gehen und mir was zum Mittagessen besorgen! Wünsch euch allen einen schönen Tag und etwas Sonnenschein! Dani

Mitglied inaktiv - 08.07.2011, 10:57