August Mamis

Forum August Mamis 2011

zurück von VU

Thema: zurück von VU

also wegen den wehen soll ich langsamer machen (wobei ich eh schon nichts mehr machen darf) GMH ist normal und muttermund auch. Der kleine liegt endlich SL mit dem kopf nach unten und hat 1644 gramm (bin heute 30+6) Naja dank den ganzen Antibiotikum habe ich jetzt auch noch eine Pilzinfektion, und muss Zäpfchen dagegen nehmen und Vagihex. Hab zwar immer noch die Blasen infektion aber Antibiotika habe ich jetzt keine mehr bekommen. Ich soll mich nochmal in einer woche melden weil auch ein abstrich nochmal gemacht wurde. Langsam aber sicher nervt es mich, ständig kommt noch irgendwas dazu. Konnte gar nicht den Ultraschall genießen, weil ich wieder den ganzen mist im kopf hatte. Zumindest wäre er überlebensfähig fals er jetzt schon kommen würde. LG Jana und Tremaine inside

Mitglied inaktiv - 03.06.2011, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schön, daß soweit alles in Ordnung ist. Das Problem mit den Blasenentzündungen kenne ich von der 2. Schwangerschaft. Und wenn man in der Schwangerschaft AB nimmt, ist eine Pilzinfektion schon absehbar, weshalb mien Doc immer gleich Kadefungin mit verordnet. Was ich Dir sehr empfehlen kann, sind PH-Testhandschuhe. Manche Krankenkassen übernehmen die Kosten dafür sogar. Aber so siehst Du rechtzeitig, wenn wieder eine Infektion im Anflug ist und kannst rechtzeitig gegenwirken. Besonders hilfreich ist rechtsdrehender Jughort (beispielsweise BioGhurt von Onken). Ich vermute leider, daß Du auf Grund der warmen Jahreszeit leider bis zum Ende hin immer wieder mit Harnwegsinfektionen zu tun ahben wirst, die dann leider auch Wehen auslösen können. Aber zu früh wird Dein baby bestimmt nicht kommen, wenn Du aufpaßt, daß die Infektion nicht zu hoch steigt. Vielleicht konnte ich Dir nun ein wenig elfen. Liebe Grüße, Vonny PS: Es wäre lieb,w enn Du meine PN´s öffnen und beantworten würdest, damit ich weiß, woran ich nun bin.

von Vonny+5Kids am 03.06.2011, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

danke für die antwort von dir, ich hatte deine PN gar nicht gesehen, hab dir aber nun geantwortet

Mitglied inaktiv - 03.06.2011, 17:03