März Mamis

Forum März Mamis 2011

zurück von VU

Thema: zurück von VU

So bin auch wieder da. Leider hat meine FÄ kein US gemacht Dabei wollt ich doch unser Krümelmonster so gerne sehen. Also hin ich nur 30 Minuten am CTG. Da der Kleine geschlafen hat, hat die Schwester am Bauch rumgewackelt und Ihn wachmachen wollen. Hi hi, der Kleine kommt nach Papa, schläft er einmal, dann schläft er halt und lässt sich nicht aus der Ruhe bekommen. Aber dann hab ich nen Hustenanfall bekommen und Junior war munter. So macht man das eben. Wir Frauen wissen eben mit unseren Kindern umzugehen. So und am Montag hab ich Termin im Krankenhaus, wegen der Geburtsplanung. Mal sehen was dann rauskommt. Ach ja hab auch noch Leukos. Muss jetzt Zäpfchen nehmen. Ansonsten gehts mir den Umständen entsprechend. Der Schnupfen hat nun einzug gehalten! LG Kerstin

von Maus-84 am 03.02.2011, 12:47



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Hey Claudia, hoffe Dir gehts gut!? Könntest Du bitte die neuen Termine einschreiben, wäre super nett von Dir. Mein ET ist der 05.03. Termine: 07.02 Geburtsplanung KH, 17.02 FÄ, 03.03 FÄ Wünsche Dir trotz des bescheidenen Wetters einen schönen Tag GLG Kerstin

von Maus-84 am 03.02.2011, 12:49



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Hey Süße! Tut mir leid für Dich, dass Du Deinen Kleinen heut nicht gesehen hast, aaaber ganz ganz bald siehst Du ihn doch richtig, und das ist noch viiiel besser! Schön, daß sonst alles gut ist und Du bist hoffentlich auch bald wieder fit! Küßchen!

Mitglied inaktiv - 03.02.2011, 12:51



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Och schade, kein US! Ctg finde ich die ersten 2 Min. spannend und danach döse ich immer so weg, wg. der eintönigen Geräusche. Das ist so als würde man im Radio Fußball hören Meine Maus kriegt der FA auch nie wach, im Gegenteil, meist dreht sich sich nur noch weiter weg und man sieht gar kein Gesicht mehr. Naja, wir werden sie noch lang genug sehen. Leukos sind blöd, hoffe Du kriegst sie mit den Zäpfchen bald in den Griff und Deine Erkältung auch. Gute Besserung

von ickebins82 am 03.02.2011, 12:52



Antwort auf Beitrag von Maus-84

He, na das macht mein Kleiner nicht. Der denkt sich beim US oder beim CTG immer - ja nicht bewegen, da kann mir nix passieren! Stimmt ja eigentlich auch. Einschlafen kann ich da nicht. Da mein Schatz immer mit dabei ist, unterhalten wir uns immer und daher interessiert mich das eintönige Geräuch nicht mehr! Ja die liebe Erkältung... Aber ist ja nur noch bisl Husten und der fiese Schnupfen. Hab schon zu meinem Schatz gesagt, das unsere Planung nicht gerasde gut war. Sollte es ein 2 Kind geben, wirds kein Winterkind

von Maus-84 am 03.02.2011, 12:58



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Um Gottes Willen nicht im Sommer schwanger sein! Hab ich schon hinter mir. Hitze, Elefantenfüße und -beine, schnauf, schnauf! Da ist es im Winter schon deutlich angenehmer. Ha, beim letzten Mal war mein Mann auch mit und ER ist zuerst eingeschlafen beim Ctg, da hab ich dann die ganzen Babyzeitungen durchgelesen. Bei der Geburt kann er nicht einfach so einschlafen, da schrei ich den ganzen Kreißsaal zusammen, damit er wach bleibt

von ickebins82 am 03.02.2011, 13:02



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Hi, das mit den Leukos tut mir leid und auch, dass Du Dein Zwergl nicht sehen konntest..... Mein Muckel pooft beim CTg auch meistens... Nur wenn ich mich mal drehe, wird er kurz wach und pooft dann weiter Manchmal machen Sie auch bei der Geburtsplanung im Krkhs ein US *zwinker* Aber schön, dass sonst alles gut ist. glg und gute Besserung

von zwergenhoppser am 03.02.2011, 13:34