März Mamis

Forum März Mamis 2011

Zurück von VU

Thema: Zurück von VU

Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute Morgen VU mit kurzem Zuckertest. Dem kleinen Julian gehts gut. Er ist jetzt 28 cm groß und wiegt so ca. 530 gramm. Auf dem US hat er die Zunge mal rausgestreckt, hihi. Das war ja so niedlich. Der Zuckertest war so naja. Das Zeug geht mir immer noch rauf und runter. Nach einer Stunde sollte der Wert so bei 140 liegen. Bei mir war er bei 154 und deshalb hat mir mein Arzt vorsichtshalber eine Überweisung zum Diabetologen ausgestellt. Naja mal schauen Ich hoffe euch geht es allen gut LG Chrissie

von unserbaby2011 am 19.11.2010, 10:06



Antwort auf Beitrag von unserbaby2011

Hallo Süße, schön zu lesen das es Euch beiden gut geht. Dein Kleiner is ja frech, Dir die Zunge rauszustecken Und das mit dem Diabetologen schaffst Du auch noch. Drück Dich ganz feste und wünsche ein schönen Tag und ein schönes WE. Ganz liebe Grüße Kerstin

von Maus-84 am 19.11.2010, 10:56



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Danke!!!!! Ach ich bin ganz zufrieden. Es war schön ihn zu sehen. Obwohl das letzte mal ja noch gar nicht solange her ist. Ich hab schon für Montag 8 Uhr einen Termin beim Diabetologen. So schnell hatte ich da gar nicht mit gerechnet. Drück Dich LG Chrissie

von unserbaby2011 am 19.11.2010, 11:09



Antwort auf Beitrag von unserbaby2011

Na das ging ja schnell mit nem Termin. Freut mich für Dich. Ich bin gerade dabei noch mal nen Termin bei der Uniklinik für Dezember zu bekommen. Aber das Problem, das die eigentlich keine mehr frei haben ... :( Und schön, dass Du den Kleinen sehen konntest. Ich muss mich da noch etwas länger gedulden. Hab am 30.11 Termin bei der Hebi und gleich mit dem Zuckertest und wenn ich bei der Uniklinik doch kein US-Termin mehr bekomme, muss ich bis zum 21.12 Warten, denn da habe ich erst wieder US bei meiner FÄ HDL, Grüße Kerstin

von Maus-84 am 19.11.2010, 11:37



Antwort auf Beitrag von unserbaby2011

Schön, dass es dem kleinen Kerl gut geht! Drück Dir die Daumen, dass Du keinen SS-Diabetes hast!!! Ich hab den Test in 10 Tagen... LG Steffi

Mitglied inaktiv - 19.11.2010, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ist ja prima, dass es deinem Julian gut geht. Unser Kleiner hatte gestern beim Feinultraschall den Mund geöffnet, so, als wenn er uns schon etwas sagen wollte. Das war niedlich :) Und das mit dem Zuckerarzt schaffst du ganz locker. Ich habe am 6.12. wieder VU und dann den 2. Zuckertest. Der erste war unauffällig. LG von Nelli

Mitglied inaktiv - 19.11.2010, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass es Dienem Kleinem Mann gut geht, weiter so.... Der Diabetologe wird Dir bestimmt sagen, dass Du en weng Diät halten sollst... Glaube kaum, dass dieser Wert Insulinpflichtig ist glg

von zwergenhoppser am 19.11.2010, 12:25