August Mamis

Forum August Mamis 2011

Zurück von VU und hier gehts ja rund !

Thema: Zurück von VU und hier gehts ja rund !

Hallo an Alle, war heute zur VU beim FA. Alles super ! CTG war klasse.Mehrere Kontraktionen waren zu sehen und auch zu merken ! Herztöne der Bauchmaus genau in der Norm. GMH auf ca 1,5 cm verkürzt. Mumu aussen fidu. Ich habe seit einigen Tagen abends immer wieder Wehen. Ca. 1- 2 Stunden alle 10 min. Aber halt noch nichts richtig schmerzvolles ! Bin ja mal gespannt, was die nächsten Tage, Wochen so passiert. Der FA meinte beim 3. ist das alles sehr wage. Könnte heute Nacht kommen oder erst in 3 Wochen ! Hier purzeln ja die Kinder nur so !!!! Jetzt gehts bei uns so richtig los ! Klasse ! Ich kann nicht genug freudige Nachrichten lesen. Weiter so ! LG Silvi

von Chiki0408 am 21.07.2011, 14:34



Antwort auf Beitrag von Chiki0408

Hallo Patin! Das hört sich ja alles mal so richtig super an. Hast Du`s gut, schon solche Fortschritte... mich aber ganz doll für Dich! Bin ja schon so sehr auf meinen Termin nächste Woche Donnerstag gespannt, am liebsten würde ich ihn vorverlegen... Muss ja eh nur alle 2Wochen hin. Wobei mir schon unser Postbote und auch meine Schwiegermutter gesagt haben dass es Samstag, 23.07. losgeht... unabhängig voneinander , bin ja mal gespannt wer von uns beiden eher auskugelt!?! Liebe Grüße, Nina

von Ninscha2512 am 21.07.2011, 14:39



Antwort auf Beitrag von Ninscha2512

Wie gesagt, heißt das bei mir noch gar nichts. Am Schluß bin ich Mitte August noch schwanger !!! Wir werden sehen ! Na dann halt dich ran, werde mein Handy am Samstag nicht aus den Augen lassen LG Silvi

von Chiki0408 am 21.07.2011, 14:44



Antwort auf Beitrag von Chiki0408

... na ich bin ja mal gespannt ob die Prognosen stimmen

von Ninscha2512 am 21.07.2011, 14:49



Antwort auf Beitrag von Chiki0408

Wow, hört sich ja klasse an! Bei dir tut sich wenigstens was!!

von Bivi76 am 21.07.2011, 15:09