Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Zurück von VU, Zuckertest und 3D-US

Thema: Zurück von VU, Zuckertest und 3D-US

Hallo ihr lieben, bin heute in die 25. Woche gerutscht und komme gerade vom FA. Krümel gehts gut, Größe hat er uns leider nicht gesagt. Wiegt aber schon um die 700 gramm (bin heute 24+0 SSW). Zuckertest war bißchen ekelig. Mußte nüchtern kommen, dann bekam ich Blut abgenommen. Zuckerwert 64. Anschließend mußte ich 300ml Glucosesaft trinken - widerlich! Nach 1 Std. erneutes Blut abnehmen - Wert 84. Also kaum angestiegen. Zum Glück kein Zucker. Vom 3D war ich sehr enttäuscht. Habe im Prinzip genau die Fotos bekommen wie sonst auch, nur dass sie zusätzlich auf DVD gebrannt wurden. Dachte man bekommt einen richtigen kleinen Film. Naja und unser Kleiner ist wohl ganz der Papa - sagt jeder ;o) Er packte sich als mit den Fingern ans Näschen , süß ;o) Naja und Outing wurde auch nochmal eindeutig bestätigt. 100% Junge. War schön den Kleinen mal wieder zu sehen.... Jetzt weiß ich zumindest auch was ich ständig auf Nabelhöhe merke - die Füße ;o) Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 17.10.2012, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

juhu meine Liebe! freut mich das es dem kleinen gut geht! enttäuscht vom 3d? ich hab überlegt mein dickerchen zu überreden noch nen arzt zu suchen der 3 d macht.. weil die bilder so viel besser sind.. lad mal die bilder hoch! ich will den kleinen sehn! ganz der papa`? O.o das will bei meiner nicht hoffen :D mein liebster ist nicht ganz so schlank und hat rote haare :D bilder! bilder! bilder!

von Tamani am 17.10.2012, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ja war enttäuscht, weil ich extra 90 Euro dafür zahlen mußte und ich hab genau die Fotos bekommen, wie sonst auch. Er hat bisher immer mal auf 3D umgeschaltet und pro US gab es ca. 3 3D Bilder. Und mehr gab es heute auch nicht, außer dass die Bilder gebrannt wurden... Ich dachte man bekommt so n kleines Video wie er sich bewegt. Aber es sind echt nur 3-4 Fotos, wie sonst auch. Das mit dem Bild hoch laden funktioniert irgendwie nicht :-(

Mitglied inaktiv - 17.10.2012, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

schade! achso.. meine Ärztin hat gar kein 3d ding.. also würde es sich schon lohnen.. ich bettel mal bei meinem mann. man bekommt ja schliesslich nur 1 mal das erste kind!

von Tamani am 17.10.2012, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das alles gut ist! Das mit dem 3D kenn ich anders! Da sind alle 3D-Bilder eingerechnet, denn normalerweise bekommt man 3D nicht ohne Aufpreis und die DVD ist doch schön, da ist dann alles drauf! Sprech deinen FA doch einfach nochmal an!!! LG

von Maxi2011 am 17.10.2012, 14:04