Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2013

Zurück von Pro Familia

Thema: Zurück von Pro Familia

Hallo ihr Lieben , Nach eueren Ratschlägen hatte Ich heute den Termin bei Pro Familia es waren sehr liebe Damen mit viel Rat und Tat habe für nächste Woche noch mal einTermin wo Ich alle Unterlagen mit bringen muss und dann bearbeiten Wir sie gemeinsam . Bin euch echt Dankbar für den Rat es war ein voller Erfolg und Ich jetzt etwas Schlauer und meine Chefin kann Sich jetzt Warm anziehen weil ihr Handeln nicht rechtens war Vielen lieben Dank Stoffel 82 Ps Kann es jedem nur empfehlen

von Stoffel82 am 16.08.2013, 15:01



Antwort auf Beitrag von Stoffel82

NA was hab ich dir gesagt??? Wir waren auch am Donnerstag dort und auch uns hat es tierisch geholfen. Man brauch keine Angst haben! Das sind sooo liebe Damen da! Hab in 2 Wochen wieder Termin zur Antragsabgabe und hoffe aufs Beste.

von gelini17 am 16.08.2013, 15:31



Antwort auf Beitrag von gelini17

War echt gut und Ich kann hoffe wieder beruhigter Schlafen Drück dir ganz fest die Daumen

von Stoffel82 am 16.08.2013, 17:26



Antwort auf Beitrag von Stoffel82

Super das du dort Hilfe bekommst. Freu mich für dich..eine Last weniger!

von Patchwork am 16.08.2013, 18:01



Antwort auf Beitrag von Stoffel82

hey na das ist doch was das der termin so positiv war.wir haben uns auch hilfe geholt allerdings vom drk die sind da auch voll nett.ist schön das es solche anlaufstellen gibt!

von anika0606 am 16.08.2013, 18:25



Antwort auf Beitrag von Stoffel82

Nochmal hallo aus dem Juni Bus 13, das freut mich für dich, das du diesen schritt gegangen bist. Und es dir gut gefallen hat. Schön das du jetzt hilfe bekommst und dir deine Angst genommen wird. Glg und alles alles gute.

von teoluder am 17.08.2013, 13:45