Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Zurück von Frauenarzt

Thema: Zurück von Frauenarzt

Ich freue mich so. Komme grade vom 1 Screening. Es ist alles so wie es sein sollte. Nackenfalten- , nasenbein - und organuntersuchungen waren auch alle unauffällig. Das Hämatom ist auch weg. Ich habe ja nach meiner Fehlgeburt immer so Angst vor den Untersuchungen gehabt,darum ist mein Mann mitgekommen. Fand ich auch super lieb, so können wir jetzt beide beruhigt sein. Man könne schon alles erkennen, die Gesichtszüge, die Wirbelsäule, Ärmchen und Beinchen, Knochen und Organe. Einfach faszinierend Nur bei meinen Schmerzen der Mutterbänder kann mir der Arzt auch keine rat außer magnesium geben.

von Wunder2020 am 24.10.2019, 11:18



Antwort auf Beitrag von Wunder2020

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wundervoll!! So langsam bringen wir die kritische Phase hinter uns und du kannst nun erst mal beruhigt sein, und den tollen Termin genießen Ich muss leider noch bis zum 2.11. warten und bin total aufgeregt. Allen, denen es gerade genauso geht: Hoffnung nicht aufgeben, immer positiv bleiben und schon mal tierisch für diejenigen unter uns freuen, die es "geschafft" haben.

von Hope27 am 24.10.2019, 11:53



Antwort auf Beitrag von Wunder2020

Herzlichen Glückwunsch Das hört sich wirklich super an und ich freue mich für dich. Ich muss noch bis zum 4.11 warten und langsam werde ich hibbelich

von Sally_2612 am 24.10.2019, 12:17



Antwort auf Beitrag von Wunder2020

Ach wie schön, das sind ja wirklich tolle Nachrichten!!! Ich hoffe, ich kann morgen auch so positiv berichten... :-D

von Mopli am 24.10.2019, 15:16



Antwort auf Beitrag von Mopli

Wie schön das freut mich sehr für dich das mit dem Mäuschen alles super ist. Dann kannst du jetzt richtig anfangen die Schwangerschaft zu genießen. Ich habe nächsten Donnerstag meinen Termin und bin auch schon gespannt wie sich das Mäuschen weiter entwickelt hat.

von Krümel2020 am 24.10.2019, 20:50



Antwort auf Beitrag von Wunder2020

Oh wie schön Ich kann das so gut nachempfinden! Man ist einfach erleichtert und glücklich und könnte die ganze Welt umarmen. Toll, dass dein Mann dabei war. Mein Partner konnte bisher auch jedes Mal dabei sein

von okelittle am 25.10.2019, 16:38