September Mamis

Forum September Mamis 2018

Zurück von Feindiagnostik 2 + Sodbrennen

Thema: Zurück von Feindiagnostik 2 + Sodbrennen

Hatte heute einen Termin beim FA. Feindiagnostik die 2. Bin heute 19+6 Es ist alles in Ordnung 27 cm 330 gr Ausser das ich stark an Sodbrennen leide.. bei der ersten SS kam das erst viel später.. Ich nehme zwar Rennie, aber hat jmd noch andere Ideen? Wie war das noch man soll lieber nur gekochtes anstatt gebratenes essen oder ist das eh egal Und stilles anstatt sprudelwasser? Über ein paar Tipps würde ich mich freuen..

von 09Mami am 03.05.2018, 00:29



Antwort auf Beitrag von 09Mami

Hallo, Kuhmilch trinken Haselnüsse essen Mandeln essen Natron-Wasser genaue Anleitung mal ergooglen.. (;-) weiß ich nicht mehr) Mit leicht erhöhtem Oberkörper schlafen Ein Stück Brot vor dem Aufstehen essen aber nicht alle Tipps bezüglich Essen/Trinken auf einmal testen. Lg und eine schöne Schwangerschaft Cherrykiss mit Mini 9/2016

von Cherrykiss am 03.05.2018, 09:41



Antwort auf Beitrag von 09Mami

Hallihallo, Zucker sorgt bei mir für Sodbrennen. Seit ich kein Stück Schoki mehr esse und keinen Saft trinke, ist es besser. Ansonsten viel Wasser und regelmäßig essen. Kartoffeln oder Nudeln mit Gemüse helfen mir. Zu viel Salz oder scharfe Gewürze vertrag ich auch nicht. Zusammengefasst, alles was langweilig ist, ist gut für mich.

von Jule--80 am 03.05.2018, 09:46