März Mamis

Forum März Mamis 2012

Zurück von FWU und neue Sorgen im Gepäck :(

Thema: Zurück von FWU und neue Sorgen im Gepäck :(

Hallo Ihr Lieben! Nachdem es mich gestern doch weggebeamt hat und der Stress heute gleich weiter ging, melde ich mich nun zurück von der FWU. Also, für alle die es noch vor sich haben - keine Panik. Eigentlich ist es total entspannt und dauert kaum eine Minute - vorher US,hinterher Wehenschreiber und noch mal US. Zu Hause angekommen, hatte mich die Übelkeit wieder voll im Griff und der Kopf mischte auch noch mit. So ging es recht zeitig ins Bett. Heute hatten wir noch mal einen Kontrolltermin und dem Krümel geht es richtig gut. Leider konnten wir nur einen schönen Rücken bewundern - also noch immer kein Outing. Nun warten wir auf das Ergebnis der FWU und dann wissen wir es halt so. Allerdings gab es auch schlechte Nachrichten. Bei Abtasten der GB hat der FA eine große Zyste ertastet. Also gleich US an der Stelle und schon waren es 2 rießige Teile. Nach Rücksprache mit pränatal Institut habe ich nun für Montag einen Termin in der Uniklinik Großhadern. Dort soll geklärt werden wo die Dinger so schnell herkommen und was man dagegen tun kann. Eigentlich könnte ich heulen, aber das bringt ja gerade auch nichts. Bis hin zur OP ist bereits alles im Gespräch. Die Sorgen um unser Krümel werden dabei immer größer, auch wenn es im Moment heißt es ist alles okay. Wir versuchen uns nicht zu viele Gedanken zu machen und am Montag ein paar gute Nachrichten zu bekommen. Vielen dank fürs Lesen, das musste raus . Für Euch ein schönes WE, LG Grinskatze

von Grinskatze am 07.10.2011, 19:10



Antwort auf Beitrag von Grinskatze

Hallo, das mit den Zysten klingt ja gar nicht gut. Hoffe für Euch, dass alles gut wird und du dich nicht operieren lassen musst!

von rosaella am 07.10.2011, 19:17



Antwort auf Beitrag von Grinskatze

Das tut mir aber leid für Dich ... ich hoffe daß alles gut verläuft... Aber auch schön, daß es Deinem Krümel gutgeht....hatte diese Woche auch FWU....immer wieder beruhigend zu hören, daß die gut ausgehen... ich drück Dir für alle Ergebnisse alle Daumen ....

von Sicilia73 am 07.10.2011, 19:57



Antwort auf Beitrag von Grinskatze

Guten Morgen... Ich hoffe, das bei dir heute alles gut läuft und das du keine Operation brauchst... Freut mich für dich das es deinen Krümmel gut geht Kopf hoch wird schon... Ich weiß, ist leichter gesagt als getan aber wird schon alles gut gehen. Also, dann erstmal

Mitglied inaktiv - 10.10.2011, 06:44