Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

zurück vom geburtsgespräch...

Thema: zurück vom geburtsgespräch...

huhu ihr lieben! heute hatte ich mein gespräch wegen dem ks! und ich bin sehr zufrieden!! den doc kannste ich ja schon! baby wiegt ca 2400g und ist alles zeitgerecht! wird am 28.12 geholt per ks und ich bekomme meine sterilisation durch! er hat es so ausgedrückt! dank ihrem letzen ks sieht ihre gebärmutter a aus wie nen klumpen gehacktes da kann ich ihre entscheidung verstehen! und sieht es auch völlig ein!!! ich bin soooo erleichtert das könnt ich euch nich vorstellen!!! eigentlich wollte er den ks schon am 21.12 machen da hab ich mich aber geweigert!!! wegen weihnachten!!!! der große will a weihnachten schließlich bei seiner mama sein!!! also einigten wir uns auf den 28.12 bei ihm eher mit gemischten gefühlen wegen der narbe!!! aber wird schon!! lg eine erleichterte natascha

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das mit dem Krümel alles bestens ist!!!!! Und mal schön zu hören, dass man so über den Termin diskutieren kann (darüber hatte ich mir nämlich schon so Gedanken gemacht, falls es bei mir jetzt wirklich ein KS wird) Und was ist denn eigentlich mit Deiner Narbe? Warum macht er sich Sorgen?

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

der 28.12 ist ja ein schönes datum, wobei ich der versuchung es am 21. machen zu lassen, wahrscheinlich nicht hätte wiederstehen können! je früher, desto besser....ich bin doch jetzt schon sooo gespannt! Aber recht hast du ja, weihnachten ohne mutti, das hätte ich meiner kleinen ggüber auch nicht übers herz bringen können! und schön, dass du die steri bekommst wenn du sie dir so gewünscht hast! wünsche einen schönen abend!!!

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo schön zu hören das es euch gut geht. Mensch eher du dich versiehst ist der 28.12 da und wir dürfen dann dein Krümmel bewundern. Schickst uns ja ein foto wa ?? ;)) Sag mal hatte nicht Krümelchen im Bauch auch am 28. 12 KS termin??? Schön solangsam gehts bei uns auch vorran

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ja mensch na das sind ja tolle Nachrichten.... Na mensch dann denken wir wohl beiden an dem Tag an den anderen. Was bekommst du denn? Ne PDA oder ne Spinale?? Hattest du dein Gespräch mit dem Narkosedoc??

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

hatte bei meinem 1. ks vor 2 jahren ein kaiserschnitt mit t schnitt das heisst nicht nur der normale schnitt sondern auf der gebärutter wurde ein 2. zusätzlicher geamacht alsi in die andere richtung! und das macht ihm sorgen weil ich eben immer so ein brennen hab!!

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

ne ohne narkose gespräch das erfolgt nen tag eher!! also a 27.12 muss gegen 14 uhr im kh sein und dann im laufe des nachittags wird die narkose besprochen!

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Achsoooooooo? Also ich muss ja am 23. nochmal hin, da machen die dann CTG, Ultraschall und alles. Da wird dann auch das Gespräch mit dem Narkosearzt gemacht. Bin ich schon ganz gespannt drauf.

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

hab jetz am mittwoch nochma ctg also nur ctg und dann am 21. nochma vu mit ctg! und das wars dann muss dann eben am 27. ins kh!

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhhhhhh man das wird aber spannend, bald is vorbei das rumgekugel!

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

jaaaa!!! und wir beide sind soweit ich das seh die ersten beiden geplanten hier*gg*

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, mensch wir können dieses Jahr noch kuscheln, aber wer weiß was noch kommt. Also vielleicht kugelt ja noch jemand vor uns aus!

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

deswegen ja geplant die ersten hihi!!! hoffe nur das ich es echt bis dahin schaffe zweckks narbe! wäre für mich echtr schlimm weihnachten im kh

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Und warum? Ich höre mich schon an wie mein Sohn ... sorry aber das interessiert mich ja jetzt schon :-)

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

ja also wo fang ich an*gg* also mein sohn kam bei 34+2 per not ks( hatte nich ma nen op tisch geschweige denn desinfektion ich wurde nur abgedeckt) die herztöne waren auf 50 runter mit teilweise aussetzern! bei de kaiserschnitt kam dann noch zum vorschein mein sohn hat sogenannte anion einschnürungen am rechten oberam die bis fast auf den knochen gingen fehlbildungen an der hand ( dauen und zeigefinger waren zusammen gewachsen an der rechten hand ring und mittelfinger krumm keine fingernägel an der rechten hand ringfinger nur das untere glied vorhanen genau wie links am daumen wurde abber erst nach der trennung der finger gesehen! ausserdem ne sechste zehe) und nen offenen bauch! doch diese anionbändern waren komplett in der ganzen plazenta sah aus wie nen spinnennetz deswegen auch auf dem ultraschall nicht sichtbar! aber dadurch konnten sie den kleinen nich einfach so rausholen und mussten die gebärmutter noch zusätzlich mit dem t schnitt aufschneiden! durch diesen schnitt ist das risiko noral zu entbinden zu hoch weil sonst die gebärmutter reißt! deswegen der narbenschmerz brennt manchma wie feuer!! hoffe das hat die geholfen frag ruhig wenn du noch was wissen willst!

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Schreck... sorry das ich so nachgebort habe... Mensch das ist ja wirklich schlimm....aber auch toll, was Heute alles geht. Du hattest ja die Tage schon mal von der Krankheit Deines Sohnes geschrieben (fällt mir grad ein wo ich es lese) und das er jetzt so gesund ist- das ist ja wirklich toll! Deshalb auch die Sterilisation !! Jetzt verstehe ich :-) Vielen Dank für die Antwort Dann hoffe ich das die das schön zu nähen und Du in Zukunft kein Narbenaua mehr hast

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

das hoff ich auch! ach ja die ärtzin von damals arbeitet auch nicht mehr in dem kh!!!!! hab mich da mal einwenig mit dem neuen doc unterhalten*gg*

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

ohhhhhh man na dasst du es ja bald geschafft ich will auch,ich auuuuuuuch !!!!! kann und will schon nicht mehr lg julia

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 22:05