Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

zurück vom frauenarzt :-/

Thema: zurück vom frauenarzt :-/

so... ja ich hatte tatsächlich nen blutstau in der gebärmutter.... warum? weil die blase davor liegt und dem blut quasi den weg versperrte und ja... swomit musste ich mich einer schnellen hilfe am netten frauenarztstuhl unterziehen.... das blut kam nur so... schmerzhaft wars nicht ..aber ohne ende nangenehm... ja dann musste ich ne stunde rumlaufen damit der rest noch kommt und jetz soll ich alle stunde aufs klo.. da die blase durch den kadeter noch net ganz selber arbeitet und aber die blase immer leer sein soll... ja... sonst haben wir das selbe in kürze wieder.. muahhaaahaha. ne brauch ich net nochmal... seufz

von nutellababe28 am 07.05.2014, 12:53



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Oha... Das war bestimmt unangenehm. Und fein stündlich auf Toilette damit es so weiter läuft.

von trauriger-engel am 07.05.2014, 12:56



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

ja.. kam mir vor wie beim metzger

von nutellababe28 am 07.05.2014, 13:19



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Das sah bestimmt furchtbar aus.

von trauriger-engel am 07.05.2014, 14:07



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

... zu dem Thema hat uns die Hebi im GVK dazu geraten immer wieder auf den Bauch zu liegen nach der Geburt. Durch den Druck und die Lageveränderung kommt wohl wieder einiges in die Gänge normalerweise.

von Meinich am 07.05.2014, 20:59



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Oh nein du Ärmste Ich hab seit Tag drei nach der Sectio so gut wie keinen Wochenfluss, aber schon in der Klinikzeit durch nen US abgeklärt, scheint halt einfach so zu sein. so ab und zu mal ein ganz klein bisschen, aber nur alle paar Tage mal. Ich drücke die Daumen, dass du keine Scherereien mehr hast. LG Mila

von Mila1604 am 08.05.2014, 13:12