August Mamis

Forum August Mamis 2013

zurück vom fa

Thema: zurück vom fa

huhu... alsooo ctg war ohne befund , keine wehen und das herzi hat fleißig gepochert griselda gummelfuss ist *schon* stolze 35cm und wiegt ganze 1300gramm *stolzguck* und sie liegt immer noch brav in sl ich hab bis jetzt 5,9kg zugenommen, soooo wenig hab ich bis jetzt in keiner ss zu dem zeitpunkt drauf gehabt!!! muss ab jetzt alle 14tage zur fä. boah grinse mir die ganze zeit ne acht...freue mich wahnsinnig,das alles gut ist...und nu dauert es auch gar nicht mehr lange bis wir alle kuscheln dürfen lg tanja

von koileundengel am 08.05.2013, 09:13



Antwort auf Beitrag von koileundengel

wow das hört sch ja alles suuuper an :) richtige modelmaße :P meiner ist noch so dünn hehe 844g und 32cm gestern bei 25+5 aber ich war auch stolz das es schon fast ein kilo ist :DDD sooo dann genießt mal alle das lange wochenende :D

von AangiMaus am 08.05.2013, 10:17



Antwort auf Beitrag von AangiMaus

huhu aber denn ist deiner doch nicht dünn!?!? bin ja 2wochen weiter...ich denke das macht zu dieser Zeit jetzt schön viel aus!!! ich war so erschrocken über das gewicht, in diesen ganzen babysendungen kommen die Früchten in der 28ssw immer mit knapp 900gr... hihi...aber ihre beine sahen voll lang aus,die fä meinte auch*modelbeine* :) lg und dir auch schöne freie tage tanja

von koileundengel am 08.05.2013, 10:25



Antwort auf Beitrag von koileundengel

Das hört sich ja klasse an....super das alle so fit sind Mein nächster grösser US ist am 27.5 da bin ich dann 28+3 So langsam werd ich aufgeregter... vielleicht bekomm ich da das outing und es zeigt sich mal von seiner/ihrer schokiseite

von layla3a am 08.05.2013, 12:43



Antwort auf Beitrag von layla3a

uiii...da drücke ich dir die daumen,dass man dann das ü-ei entlarvt ;) hat dein fa denn mal eine vermutung geäussert oder gar nix??? lg

von koileundengel am 08.05.2013, 13:02