November Mamis

Forum November Mamis 2015

zurück vom fa

Thema: zurück vom fa

Bei uns ist auch alles gut. Leider haben wir keine Herzaktivität sehen können. Aber Fr.Dr. meinte wir brauchen uns keine sorgen machen das wäre völlig okay. Bin heute 6+5. Die Fruchthöhle ist auf 26,6mm gewachsen. Sollte nächste Woche wieder kommen, aber da wir Sonntag in den Urlaub fahren dürfen wir nun schon Freitag wieder kommen. In der Hoffnung das bei 7+2 das Herz schlägt.

von StorchenSuche am 23.03.2015, 16:04



Antwort auf Beitrag von StorchenSuche

ach am freitag seht ihr bestimmt was mach dir keinen kopf...gibt auch unterschiedliche geräte und eckenhocker drück dir auf jeden fall die daumen...

von emilyjoy am 23.03.2015, 16:14



Antwort auf Beitrag von StorchenSuche

Freut mich. Drücke die Daumen für nächste Woche!

von Motte_4711 am 23.03.2015, 17:06



Antwort auf Beitrag von StorchenSuche

hey, das freut mich =) Ich denke auch, dass es völlig in Ordnung ist bei 6+5 das war bei mir auch so. Ich habe am Mittwoch den gleichen Absicherungstermin und kann euch gut verstehen und wünsche euch alles Gute=) Unsere Kleinen werden groß und stark !

von Leiloma am 23.03.2015, 17:08



Antwort auf Beitrag von StorchenSuche

Meine Daumen sind weiterhin gedrückt. Es wird bestimmt alles gut werden am Freitag. Ich bin morgen dran. Endlich der erste Termin!

von November2015 am 23.03.2015, 17:10



Antwort auf Beitrag von StorchenSuche

Alles wird gut gehen und Freitag werdet ihr bestimmt das kleine Herzchen sehen LG Marina

von lunalein90 am 23.03.2015, 17:19



Antwort auf Beitrag von StorchenSuche

Oh sehr schön. 26.6mm schon? Bei mir wurde letzte Woche bei 6+3 "nur" 6mm gemessen...oder verwechsel ich da was?

von Schnuggele am 23.03.2015, 19:08



Antwort auf Beitrag von StorchenSuche

@Schnuggele: Vielleicht meinst du die Embryogröße. Die kann bei 6+5 Im Idealfall bei 6mm liegen. Allerdings gibt es viel Spielraum. Hab hier eine Liste gefunden, mit der möglichen Normalgröße von Embryo und Fruchthöhle. Da sieht man, dass es viele Möglichkeiten gibt =) http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-%281-5-monat%29/~-grosse-des-embryo-und-der-fruchthohle-in-den-ersten-schwangerschaftswochen-~/

von Leiloma am 23.03.2015, 20:09



Antwort auf Beitrag von StorchenSuche

@Leiloma: cool danke für die Liste. Ist ein guter Anhaltspunkt wenn man unsicher ist :) Wie groß die Fruchthöhle jedoch ist kann ich auf dem USbild nicht rauslesen. Aber Platz hat der Zwerg sicher ;)

von Schnuggele am 23.03.2015, 20:23