August Mamis

Forum August Mamis 2012

zurück vom fa und tagesklinik - ich verabschiede mich

Thema: zurück vom fa und tagesklinik - ich verabschiede mich

Bin zurück von meiner fa. Sie hat ein Baby gesehen. Sogar mit Beinen, armen, Händen und füßen. Leider hat sie mir mitgeteilt, dass es nicht mehr lebt. Ich konnte gleich in die tagesklinik wo bereits eine ausschabung durchgeführt wurde. Bin jetzt wieder zu hause. Ich wünsche euch allen eine tolle und gesunde schwangerschaft. Alles gute!!!!!

Mitglied inaktiv - 13.01.2012, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!

von abtaucherin am 13.01.2012, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir sooo leid! Fühl dich gedrückt! Ich weiss, es hilft dir nicht, aber wenn sowas passiert, hat es seine Gründe und ist besser so! Beim nächsten wird alles, alles gut!

von Natascha79 am 13.01.2012, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Da fehlen mir die Worte fühle dich gedrückt.... Wir wollten doch alle im Bus bleiben *traurig schaut*

von melina-2004 am 13.01.2012, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir sehr Leid für dich....lass dich drücken! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht für die kommenden Tage und Wochen und das jemand an deiner Seite ist der dich dabei unterstützt! Alles erdenklich Gute........ Katja

von Maracuja57 am 13.01.2012, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid für dich. Kurier dich langsam aus. Sowas braucht Zeit. Wenn es dir hilft, wünsche ich dir, dass du ganz bald wieder schwanger wirst.

von sursprise2012 am 13.01.2012, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir so leid!!! Hatte gehofft das es doch noch gut ausgeht. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!!! Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und viele liebe Menschen die dir beistehen. LG Jana

von J82 am 13.01.2012, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sehr leid :( Ruh dich gut aus und versuche nicht soviel darüber zu grübeln :(

von Martini87 am 13.01.2012, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ach,mensch,es tut mir so unendlich leid. Ich weis genau wie Du Dich fühlst. Leider kann man gegen die Natur nichts machen. Ich war anfangs auch voll am Boden und heulte nur noch. Dann dachte ich mir aber,irgendein Gen hat evtl.nicht gestimmt,und es ist besser so,obwohl es einem von Herzen weh tut. Man hat sich so auf diesen kleinen Zwerg gefreut und dann das. Ruh Dich aus,dein Körper und vor allem Deine Seele brauchen Erholung. Setzte Dich damit auseinander was mit Deinen Gefühlen los ist. Mir hat reden damals geholfen. Und ich habe mir eine schöne Passpartoutkarte gemacht. Da hab ich das US-Bild reingeklebt und hab mir ein Gedicht ausgedacht,wo alle meine Gefühle darin waren und die ganze Zuneigung zu meinem kleinen Krümel. Das hat mir sehr geholfen. Ein paar Freundinen sind da sogar die Tränen gekommen. Nehme eine schöne Tassee Tee und leg Dich auf die Couch. Umarme Dich ganz fest.

von Mopelchen am 13.01.2012, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sehr leid für Dich! Ich wünsche Dir viel Kraft für die schwere Zeit

von NikBek am 13.01.2012, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und schicke dir gaaanz viele Umarmungen!! Ist jemand bei dir zu hause, damit du nicht allein sein musst?

von Marilina am 13.01.2012, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein, das tut mir Leid. Ich wünsche dir, dass du bald wieder schwanger bist! Bis dahin ganz viel Kraft!

von shade1983 am 13.01.2012, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Danni, das tut mir schrecklich leid für dich!!!!! Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft dieses Schicksal mit deinem Partner zu verarbeiten! Hoffntlich wirst du schnell wieder schwanger und dann wird es eine ganz tolle SS LG Sarah

von Sarah_1982 am 13.01.2012, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir auch viele Kraft für die nächste Zeit und dann ganz bald eine neue, schöne Schwangerschaft! Liebe Grüße Mechthild

von mamame70 am 13.01.2012, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Kraft. Gestern hab ich es schon im Gefühl gehabt, aber die Bestätigung zu bekommen ist nochmal etwas härter. Mein Mann ist die ganze Zeit bei mir. Darüber bin ich auch sehr froh. Ich soll einmal die Periode abwarten und darf dann sofort wieder schwanger werden. Gut ist aber, dass wir jetzt wissen, dass ich rhesusfaktor 0 negativ habe.so muss ich spritzen bekommen da ich sonst alle Babys anstoßen würde.

Mitglied inaktiv - 13.01.2012, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir unendlich leid...fühl dich mal ganz herzlich gedrückt. Ich wünsch dir viel Kraft und dass es dir bald wieder besser geht.

von Angel1999 am 14.01.2012, 08:44