Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

zurück vom fa und etwas gefrustet

Thema: zurück vom fa und etwas gefrustet

Hallo, erstmal unserem Krümel geht es gut, ist gewachsen, bewegt sich, als super allerdings habe ich das Gefühl dass die fä schon im Freien Mittwoch Nachmittag war.... ich hatte eine ganze Liste von fragen, die für mich unzureichend beantwortet wurden. ich habe seit Wochen ständig Kopfschmerzen, da meine sie nur ich soll doch mal eine para etamol holen, will ich aber eigentlich nicht. habe ihr gesagt, dass ich denke, dass es mit dem Stress auf der Arbeit zu tun hat und das mir auch ständig die Beine weh tun und ich nach der Arbeit Wie tot auf die Couch Falle. sie meinte dazu nur, ich muss mit dem Arbeitgeber sprechen, er muss muschu einhalten. ... tut er aber nicht, bzw ich arbeite selbst in einer Praxis, da ist das einfach nicht möglich! Das Chef total viele seiner sorgen bezüglich neuer Kraft auf mich abwälzt, macht es nicht einfacher! ich dachte sie würde mich mal für ein zwei Wochen krank schreiben, macht sie nicht, ich so Es klären, bv oder arbeiten. .... dachte ich hatte eine tolle neue fä gefunden, zweifle aber so ein bisschen. .. Story fürs jammern und die Rechtschreibfehler. Lg Marion

von Marion2611 am 16.07.2014, 13:25



Antwort auf Beitrag von Marion2611

Hallo, Das ist sehr schön das es deinem Krümel gut geht! Wegen deinem Fa geh doch die Tage nochmal hin und lass dir was einfallen... Z.b. Dir ist die ganze Zeit schlecht du hast Kreislauf Probleme usw.... Wenn du zur Arbeit gehst.... Einfach immer wieder jammern.... LG

von Mami1014 am 16.07.2014, 13:44



Antwort auf Beitrag von Marion2611

Sollte sie Urlaub haben, dann geh zur Vertretung oder zum Hausarzt!

von Mami1014 am 16.07.2014, 13:45



Antwort auf Beitrag von Marion2611

Ach mensch das ist ja genauso blöde wie bei mir. .... mur ich bin jetzt erstmal ne Woche zu Hause und dann versuch ich es noch mal auf der Arbeit. Sollte es nicht auszuhalten sein, lasse ich mir ein bv geben. Aber toll, dass es deinem Krümel gut geht und alles in Ordnung ist. LG

von erlentrillich am 16.07.2014, 14:00



Antwort auf Beitrag von Marion2611

Hallo, elterlich, das Problem ist, wer gibt mir das bv, die fä wohl nicht, denn sie macht es nur, wenn Mit dem Krümel was ist. wobei Stress doch auch nicht gut ist, versteh ich einfach nicht. ich tue mich aber auch echt schwer mit Chef zu reden, wir haben eher ein freundschaftliches Verhältnis und hatten uns zu Beginn der ss drauf geeinigt kein bv zu machen, aber wenn es mir doch nicht gut geht. ich für mich würde schon sagen, dass ich zäh bin, aber ich muss und will ja auch an den Krümel denken! Ach mensch, muss am Abend auch mal mit meinem Mann reden...

von Marion2611 am 16.07.2014, 14:19



Antwort auf Beitrag von Marion2611

Hab dir ne Nachricht geschrieben. ....

von erlentrillich am 16.07.2014, 14:29



Antwort auf Beitrag von Marion2611

Das ist wirklich schade, dass sie kein offenes Ohr für dich hatte. Ja, gehe die Tage noch mal hin und sage, dass die das Wetter zuschaufeln macht. Oder aber du gehst zum HA und lässt dich erst mal krank schreiben. Freu mich, dass es dem Krümmel gut geht. Aber Mama soll es auch sobald wie möglich gut gehen.

von GabrielaK am 16.07.2014, 14:21



Antwort auf Beitrag von Marion2611

Hallo! Also Fa `s geben ganz ganz selten ein BV. War bei mir auch so! Das muss/ sollte der Arbeitgeber machen ! Gibt es bei euch einen Betriebsarzt, der für euch zuständig ist? Die können ein BV nämlich ausstellen, z.B. auch bei fehlender Immunität gegen eine Krankheit! Dein Hausarzt kann dich zumindest vorübergehend krank schreiben, wird aber leider acuh kein BV verhängen! Ich wünsche dir trotzdem alles alles Gute! Liebe Grüße

von Hatschi83 am 16.07.2014, 21:28