September Mamis

Forum September Mamis 2013

zurück vom doc :-)

Thema: zurück vom doc :-)

Soooo bin dann auch endlich wieder zurück :-) ich Fang einfach mal von vorn an und zwar erst mal das übliche wiegen *schäm* in 4 Wochen 5 kg ok verkrafte ich gerade so dann pix nüchternen Wert (war ok ) dann Blutdruck messen und Eisenwert und dann kam eigt leckerer Traubensaft zwar ordentlich süß aber hat geschmeckt :-) das einzige Problem ist das ich absolut Fruktose Intolerant bin und somit war Magen grummeln vor programmiert -.- zwischen durch war dann us und es war Sau schön (schickes Bild bekommen häng ich ran ) und etwas gegen Wehen bekommen mit dem Satz schonen lohnt nicht da Fräulein Brandt völlig ignorant ist und sich immer total bewegt und dadurch die Wehen ausgelöst werden also hat nichts mit Haushalt Sex oder sonst was zu tun NEIN miss von und zu löst die selber aus :-/ aber ok so ist es nun mal :-) ja Zucker ist grenzwertig aber noch ok :-) also wisst ihr ja wer heute Super happy ist :-) genau ICH ach ja wie ihr seht es bleibt bei Mädchen ;-) und Lage ist immer noch SL bleibt wohl auch meint er ach ja fett ist sie trotzdem :-p so das reicht jetzt an Text sry das er so lang geworden ist ^^

von Mrs.Brandt am 03.06.2013, 11:51



Antwort auf Beitrag von Mrs.Brandt

war wohl zu lecker bei uns!!!! Freu mich!!!!

von dieholde am 03.06.2013, 11:53



Antwort auf Beitrag von Mrs.Brandt

Ohhhh das hört sich ja super an

von Hähnchen2013 am 03.06.2013, 12:12



Antwort auf Beitrag von Mrs.Brandt

Ja Ja du Ignorante vom Sex ausgelöste Wehen - oh man eines von beiden hätte ich auch gerne Aber ernst: Schön das sonst alles ok ist -

von Sonneblume200208 am 03.06.2013, 13:12



Antwort auf Beitrag von Mrs.Brandt

Waah! Jetzt verwirrst Du mich Jule! Ich dachte beim Gesöff für den oGTT wäre nur Traubenzucker drin? Also nix mit Fructose? Pass mir nur gut auf, nicht dass das mal was anderes ist, was Deinen Bauch da so zum Grummeln bringt... Da hoffe ich mal, dass Dich Fräulein Brandt mit den Wehen künftig etwas in Ruhe lässt! Aber schön, wenn es nicht an zu viel Aktivität Deinerseits liegt ;) Ist trotzdem noch Schonung angesagt? Und natürlich Glückwunsch zum bestätigten Outing

von schaefchen89 am 03.06.2013, 17:16



Antwort auf Beitrag von Mrs.Brandt

Schön das alles in Ordnung soweit ist.

von Phifi am 03.06.2013, 21:19