Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

zurück vom baby tv

Thema: zurück vom baby tv

Ist alles super und ich glaube mein männe hätte sich in den a.. gebissen wenn er nicht mit gekommen ware. Klecks ist jetzt en purzel Top Fit r getobt meine ma meinte von wem er Sie es wohl hat ist jetzt 6,18 cm gross SSL. Rücken sieht gesund aus. Also alles super

von Sundancer am 09.04.2013, 16:22



Antwort auf Beitrag von Sundancer

Auf dem us Bildschirm wars schärfer und man erkannte mehr

von Sundancer am 09.04.2013, 16:27



Antwort auf Beitrag von Sundancer

Jaaa! Super! Überall nur tolle Nachrichten!!

von Glücksmaus am 09.04.2013, 16:29



Antwort auf Beitrag von Sundancer

Un noch einmal der Kopf

von Sundancer am 09.04.2013, 16:29



Antwort auf Beitrag von Sundancer

Aiiiii schon so grosssss

Mitglied inaktiv - 09.04.2013, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ja eigentlich ist der/die Purzel schon sehr groß für 12+1, ist eher 13+, hat aber die ssw nicht umgeänadert. Mein nächster Termin ist am 3.05 im KH beim Doc wo ich auch entbinden will, muss mal da nachfragen wie er das sieht, schau ma mal. Meine Schwester würde sich freuen, wäre dann um ihren Geb.tag 14.10.

von Sundancer am 09.04.2013, 18:04



Antwort auf Beitrag von Sundancer

Klasse :) mein arzt und das kh koennen sichbauch nicht einigen.der eine sxhreibt das der andete was andetes xd Finds total putzig, das baby füllt die fruchtblase voll aus. weisst du noch wo man nur ein pünktchen sah und stolz war ? find das ist so ein wunder wie die babys wachsen..unglaublich

Mitglied inaktiv - 09.04.2013, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

mein nächster termin ist auch am 3.5. schön das bei dir auch alles gut ist

von Sunnyybaby am 09.04.2013, 18:11



Antwort auf Beitrag von Sundancer

sieht aus wie ein kleines süßes hühnchen....

von Sunnyybaby am 09.04.2013, 18:13



Antwort auf Beitrag von Sundancer

Ja aber auf em Bildschirm hat man schon richtig einen kleinen Menschen erkant, ah aus als wenn es Schluckauf hätte und hoch springt , hat dann auch mal gezeigt, dass es schön die Arme und Beine bewegen kann . Bn total platt was da in meinem Bauch alles so ab geht. @Alexaadrian: mh am Anfang war es ein kleiner Punkt von 5mm, die Fruchthöhle und jetzt ein kleiner Mensch. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin, da die Praxis im KH nen besseren Us hat wie mein jetziger Fa. Aber mein jetziger Fa ist auch super, nimmt sich total viel Zeit, erklärt viel und trotzdem muss man nicht ewig warten. Willa aber auch Klarheit, ob ne Spontangeburt überhaupt in Frage kommt, da ich mal ne große Darmop hatte und mein FA meint, dadurch ist ein KS sicher, aber die OP ist bald 20 Jahre her.

von Sundancer am 09.04.2013, 18:44