April Mamis

Forum April Mamis 2014

zurück vom Zahnarzt!

Thema: zurück vom Zahnarzt!

Ja, was soll ich sagen. Hab einen richtig schön entzündeten zahn der beim aufbohren sogar (ihgitt ) gemüffelt hat -.- also ist er schon länger so. Naja haben erstmal zu meinem glück den halben unterkiefer lahm gelegt, ohne das hätte ich auch niemanden an den zahn gelassen!!! Naja hab jetzt irgend so ein medikament drauf und muss freitag wieder kommen, hauptsache die shmerzen sind nicht zu doll wenn die betäubung nach lässt. Also bleibt nur 1. Kühlen und hoffen das der kleine auch drin bleibt bis freitag :D

von sunny2403 am 17.03.2014, 10:45



Antwort auf Beitrag von sunny2403

Drück die Daumen, dass es jetzt noch nicht losgeht... Ich hatte das vor drei Wochen ungefähr, allerdings ist mir nur ein halber Zahn abgebrochen, aber bohren und piecksen und schleifen mussten sie trotzdem, tat nachher mehr weh als vorher und ich war den ganzen Tag total Gaga von der Betäubung... LG

von FrauBunt am 17.03.2014, 11:46



Antwort auf Beitrag von sunny2403

Also der zahn tut jetzt weniger weh, aber das zahnfleisch und die wange tut verdammt weh. Ich würd so gerne mal. Ne stunde schlafen :(

von sunny2403 am 17.03.2014, 11:52



Antwort auf Beitrag von sunny2403

Ach je du arme.. Na Hauptsache tut nicht mehr so arg weh.. Hab auch n zahn der Wurzelbehandelt werden muss.. Der Doc macht dann immer auf, Medikament rein und das bleibt so lange bis er weh tut oder raus kommt ;)

von @Jade@ am 17.03.2014, 12:47



Antwort auf Beitrag von sunny2403

Gute Besserung und auf das Du ein kleines Schläfchen machen kannst!

von Mondlicht am 17.03.2014, 15:14



Antwort auf Beitrag von sunny2403

ich find ja nix schlimmer als Zahnweh und ohrweh. dann drück ich mal ie daumen, dass die schmerzen sich im rahmen halten wenn die betäubung nachlässt. gute besserung!

von Duhastunsnochgefehlt am 17.03.2014, 21:20



Antwort auf Beitrag von sunny2403

es gibt dinge, die braucht man ja nicht so..... gute besserung!!!!!!!!!!!!!!

von keinnamemehrfrei am 17.03.2014, 22:33