August Mamis

Forum August Mamis 2011

zurück vom Urlaub :)

Thema: zurück vom Urlaub :)

Hey Mädels :) Wollte mich zurück melden vom Urlaub am Gardasee :) Poaaa war das schön :) Wir waren täglich schwimmen, haben uns Verona angeschaut (Julias Balkon war mega entäuschend) und waren in der La Traviata Oper von Verdi die wirklich einfach wunderschön war :) Natürlich kam auch das Essen nicht zu kurz Italienisches Essen ist einfach das beste! :) Yummiiii So und nun geht es auf den Schlussspurt zu :) Heute FA Termin und morgen wieder im Klinikum Sonodoppler und Vorstellungstermin :) drückt mir die Daumen dass, das gute Italienische Essen meinem kleinen geholfen hat und er zugenommen hat :) Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag wünsch ich euch :) Tiny

von Tiny82 am 27.06.2011, 10:20



Antwort auf Beitrag von Tiny82

hallo und Willkommen zurück! kann mir gut vorstellen, dass es schön und lecker war!:) berichte von deinen Terminen! einen schönen Tag und gute Ergebnisse! LG Maria

von Maria_Bu am 27.06.2011, 10:26



Antwort auf Beitrag von Tiny82

Das hört sich doch prima an und Italienisches Essen mag ich auch unheimlich gerne.....schmatz Willkommen zurück LG Nadja

von Mamavonvieren am 27.06.2011, 10:40



Antwort auf Beitrag von Tiny82

hallo und herzlich willkommen zurück! lg, nina

von Ninscha2512 am 27.06.2011, 10:58



Antwort auf Beitrag von Tiny82

Das klingt doch schööööön. Wegen VU . LG Irina

von kisa75 am 27.06.2011, 11:02



Antwort auf Beitrag von Tiny82

Oh man, dass hört sich ja traumhaft an!!! Bin ich gleich etwas neidisch... Aber wir haben ja jetzt auch erstmal ein bisschen sommerliches Wetter hier! Bin gespannt auf deine Berichte vom FA und KH. Wo willst du eigentlich entbinden? In Augsburg? LG, Dani

Mitglied inaktiv - 27.06.2011, 11:09



Antwort auf Beitrag von Tiny82

Danke Mädels :) Ich berichte dann morgen wie alles war :) @Dani :) Ja ich werde im ZK entbinden... Ich wollte net unbedingt dort entbinden da ich ja selber dort arbeite, da ich bzw. mein kleiner Noa einige Probleme hatte durch die SS hindurch und die dort so spezialisert sind habe ich mich entschlossen dort zu entbinden.... Wo entbindest du? :)

von Tiny82 am 27.06.2011, 11:51



Antwort auf Beitrag von Tiny82

Ich werd im Josefinum entbinden. Wollte ja vorher nach Schwabmünchen, aber da die einen sowieso nicht vor 37+0 nehmen und ich jetzt auch soviele Probleme hatte mit vorzeitigen Wehen und verkürztem GMH geh ich eben da hin! LG, Dani

Mitglied inaktiv - 27.06.2011, 13:25



Antwort auf Beitrag von Tiny82

OH wie schön, dass du wieder da bist!! Gardasee und Verona sind toll!! Der einzige Wermutstropfen in Verona war, dass mir eine Taube auf den Kopf gekackt hat! Da war ich nicht so begeistert!! Drücke dir für morgen die Daumen!!

von Bivi76 am 27.06.2011, 12:20



Antwort auf Beitrag von Tiny82

Hey willkommen zurück und schön zu lesen dass es dir so gut gefallen hat und du so erholt bist! Daumen für den Babyspeck deines Kleinen sind gedrückt! GLG

von Mama_von_zwei am 27.06.2011, 21:51